Neue Presseberichte Renault ZOE

  • 20.09.2019


    Unter dem Thema "Mehr Reichweite fürs Volk" ist ein sehr interessanter Artikel von von Franz.W.Rother zu lesen.


    Sechs Jahre nach dem Verkaufsstart hat Renault sein Vorzeige-Elektroauto Zoe kräftig überholt. Es gibt einen stärkeren Motor, schnellere Ladetechnik und einen größeren Akkupack für mehr Reichweite. Auf der ersten Ausfahrt überzeugte der kompakte Stromer aber noch in einer anderen Disziplin.


    Der ganze Artikel steht hier:


    Mehr Reichweite fürs Volk




    Einmal editiert, zuletzt von PAKO ()

  • 26.09.2019 - Heft Nr. 39


    Unter dem Thema "Vitamin B für den ZOE" ein erster Bericht der AutoBild über die neue ZOE mit Fazit von Joachim Staat.


    200925_AutoBild.jpeg


    ...und rundum eine sehr positive Meinung abgegeben






  • PAKO

    Hat den Titel des Themas von „Fortlaufende Presseberichte Renault ZOE Facelift 2019“ zu „Neue Presseberichte Renault ZOE“ geändert.
  • Der Renault ZOE war im Jahr 2019 erneut Deutschlands meistgekauftes Elektroauto, wie der französische Automobilhersteller zu berichten weiß. Des Weiteren brachte man es mit insgesamt 9.431 Einheiten von Januar bis Dezember 2019 auf ein neues Rekordergebnis. Renault verkaufte so viele ZOE wie nie zuvor. Im Vergleich zum Jahr 2018 stiegen die ZOE Zulassungen auf dem deutschen Markt um über 48 Prozent.

    ____________________________

    Elektroauto-News.net vom 06.01.2020