nur noch zoe life bestellbar

  • hab gerade mit erstaunen feststellen müssen das es auf der renno deutschland nur noch den life in 3 verschiedenen Versionen zu kaufen gibt. er schaut auch wieder aus wie phase 1?


    es gibt auch keine 135ps Variante mehr sowie keine großen Akku mehr?


    das hat renno denn jetzt vor?


    hoffe mal das ich den neuen phase2 geliefert bekomme, so wie ich den bestellt habe!

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Keine Sorge, es wird nur Konfigurator überarbeitet. Das ist normal bei Renault. In den nächsten Tagen wird wieder die Phase 2 zu sehen sein.

    Summmmmm 8)


    Experience R110, Winterpaket, Komfortpaket, Einparkhilfe hinten, AC-Automatik, MIttelarmlehne