R-Link Store --> meine Produkte nicht erreichbar, Error 404

  • Servus,


    ich habe seit Wochen das Problem, dass ich im R-Link Store nicht mehr auf "Meine Produkte" zugreifen kann. Bekomme immer diese Meldung.


    Hat noch jemand das Problem?


    Bildschirm­foto 2023-02-04 um 10.16.51.jpg

    Grüße vom Bodensee


    Stephan


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    PH I R110 ZE40 Limited 06/2019

  • RZ135


    Dienste laufen bis 06.2025. Die wurden nach Ablauf der drei Jahre verlängert. Ich kann auch mit der original App oder Zeddy Heizung/Klima aktivieren, Ladestand auslesen usw.


    Das Funktioniert alles.


    Irgendwie komisch das ganze.

    Grüße vom Bodensee


    Stephan


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    PH I R110 ZE40 Limited 06/2019

  • Thema kann geschlossen werden. Es liegt am Safari Browser :/ :cursing:. Da muss man auch mal drauf kommen.


    RZ135


    Unglaublich. Ich habe mal den Google Chrom Installiert und jetzt komme ich in alle Bereiche. Da muss man erst mal drauf kommen, dass hier der Browser Verursacher ist. Vor allem hatte ich bis zur Fehlermeldung 404 nie Probleme mit Safari.


    Bildschirm­foto 2023-02-04 um 18.26.37.png

    Grüße vom Bodensee


    Stephan


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    PH I R110 ZE40 Limited 06/2019

  • Es liegt am Safari Browser

    Sowas hatte ich auch schon: Im 3. Quartal 2020 - unsere Zoe war noch recht frisch - hat die Anmeldung mit Chrome eine zeitlang nicht funktioniert, nach Eingabe der Anmeldedaten tat sich nichts mehr, auch keine Fehlermeldung - mit Firefox und Edge ging es. Irgendwann (nach einem Chrome-Update oder nach einer Änderung bei Renault, wer weiß das schon...) klappte die Anmeldung dann - seither keine Probleme mehr...

    Viele Grüße aus Nordhessen... ☆ ZOE Intens R135 Z.E.50 (07/20)

    Bernhard

  • RZ135


    ja hatte mal was gepostet, war aber ein anderes Thema.


    Ich habe damals beim Händler 39.-€ bezahlt, laut Rechnung für 1 Jahr Laufzeit, als ich die ZOE als 3 Jahren alten gebrauchten gekauft habe. Ich bin mir aber ehrlich gesagt nicht sicher, ob das jemals an Renault weiter geleitet wurde, ich habe nämlich nie einen Aktivierungscode bekommen.


    Hatte mich dann an den Renault Kundendienst gewendet und dort war nicht mal was vom Besitzwechsel bekannt. Habe dann vom Kundenservice die Codes bekommen, die Aktivierung erfolgte noch am gleichen Tag mit 3 Jahren Laufzeit ohne irgendwelche zusätzlichen Kosten.


    Hatte auch Probleme mit dem Batteriemietvertrag. Habe mich gewundert, warum nie die Monatliche Miete abgebucht wurde. Hat sich auch rausgestellt, dass bei Renault nie ein Mietvertrag angekommen ist.

    Grüße vom Bodensee


    Stephan


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    PH I R110 ZE40 Limited 06/2019

    Einmal editiert, zuletzt von StephanBodensee ()