My Renault app - MyRenault ZOE Remote App - (keine) Daten

  • Ha ha ha ...., habe ich auch schon festgestellt. Da aber bei mir die App bis auf die Batterieladung eh nicht funktionierte, für mich nicht soo schlimm.


    Witzig übrigens, mein Kumpel hat ein chinesisches Elekrtomotorrad ( Café Racer ), die App bietet zahlreiche Möglichkeiten von Standortbestimmung, Ladezustand, Alarm aus und einschalten, gefahrene Strecken werden in der Karte angezeigt usw., und es funktioniert auch unter IOS 14 alles.

    Und das bei einem Produkt welches 3500€ kostet ^^

    ZOE Z.E. 50 INTENS, EZ. 11/21, Black Pearl, Vollausstattung exkl. dem Einparkassistenten.

  • asrmb, vielen Dank für die Info, die App funktioniert jetzt wieder. Aber ausschließlich die Akkuanzeige, die restlichen Funktionen funktionieren nach wie vor nicht.

    ZOE Z.E. 50 INTENS, EZ. 11/21, Black Pearl, Vollausstattung exkl. dem Einparkassistenten.

  • hab ich das jetzt richtig verstanden ihr habt schon IOS14 auf euren afpel geräten, hab gedacht das der Release erst noch kommt:/?

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Ich bin in der Android-Welt zu Hause, aber habe das hier aufgeschnappt: Klick!


    Ich vermute, das hilft Euch nicht weiter, aber ich habe das Gefühl, das hängt irgendwie zusammen...

    Viele Grüße aus Nordhessen... ☆ ZOE Intens R135 Z.E.50 (07/20)

    Bernhard

  • Nach löschendes Neustart.....außer - wir können ihren Standort nicht bestimmen - was noch nie ging - geht alles, Batterie, Km und Klima.

    ZOE Z.E.50 INTENS, EZ: 10.12.2019, Titanium-Grau; Winterpaket, CCS, Armlehne, Doppelter modifizierter Boden

  • Klima geht bei dir?


    Hat bei mir noch nie funktioniert, bei allem anderen hab ich so gut wie nie Probleme.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Wie kann das sein das bei mir weder Km, noch Standort geht wenn das anscheinend bei anderen funzt ?
    Wenn man in der App auf „Verträge“ geht, werden 4 vernetzte Service angezeigt die aber irgendwann ablaufen. D.h. das man ab dann dafür bezahlen soll ?

    ZOE Z.E. 50 INTENS, EZ. 11/21, Black Pearl, Vollausstattung exkl. dem Einparkassistenten.