Auslieferungs-Stopp Renault ZOE - Gezielte Verzögerung?

  • Endlich,sie ist in meiner Garage erster Eindruck nach 15 km Stadtverkehr: ZE 50 Intens fährt sich gut und alles Funktioniert.

    Allen die ihre Zoe jetzt bekommen wünsche ich viel Spaß


  • Freitag der 13.!!! Auslieferung verzögert sich weil das Easy Link Update noch nicht aufgespielt werden konnte. Bahnfahrkarte - gekauft, nicht genutzt - ab in die Tonne. Montag neuer Anlauf. Allen anderen die ihre ZOE schon haben viel Glück und immer genug Elektronen im Akku.

    Update! Erst Dienstag!

    ZOE Z.E.50 INTENS, EZ: 10.12.2019, Titanium-Grau; Winterpaket, CCS, Armlehne, Doppelter modifizierter Boden

    Einmal editiert, zuletzt von Rauchsilber ()

  • Freitag der 13.!!! Auslieferung verzögert sich weil das Easy Link Update noch nicht aufgespielt werden konnte. Bahnfahrkarte - gekauft, nicht genutzt - ab in die Tonne. Montag neuer Anlauf. Allen anderen die ihre ZOE schon haben viel Glück und immer genug Elektronen im Akku.

  • Dienstag 17.12.2019 - Steissgeburt geglückt. Nachdem auch das Handsfree Problem gelöst wurde konnte ich meine heiss ersehnte ZOE in Empfang nehmen. Fazit nach erster Fahrt! Wow Effekt! Wünsche allen anderen die noch warten müssen viel Glück, das sie nicht mehr all zu lange warten müssen.

    ZOE Z.E.50 INTENS, EZ: 10.12.2019, Titanium-Grau; Winterpaket, CCS, Armlehne, Doppelter modifizierter Boden

  • Dienstag 17.12.2019 - Steissgeburt geglückt. Nachdem auch das Handsfree Problem gelöst wurde konnte ich meine heiss ersehnte ZOE in Empfang nehmen. Fazit nach erster Fahrt! Wow Effekt! Wünsche allen anderen die noch warten müssen viel Glück, das sie nicht mehr all zu lange warten müssen.

    Glückwunsch! Ich bin bis jetzt auch zufrieden, und selbst meine Frau - die große Kritikerin meines Vorhabens war - mag das Auto mittlerweile. Aber: Was für ein "Handsfree-Problem" meinst Du? Mein Auto öffnet sich (trotz korrekter Einstellung in der Fahrzeugkonfiguration - NICHT bei Annäherung, sondern erst nachdem man den Knopf am Türgriff gedrückt hat. Mittlerweile finde ich das eigentlich gar nicht schlecht, und habe mich daran gewöhnt. Die Tür muss ich in Ermangelung eines Chauffeurs ja so oder so selbst öffnen.

    Renault Zoe R135 Intens Z.E. 50, EZ 10/2019, Titanium-Grau, CCS, Winterpaket

  • Nach dem letzten Update (Easy-Link) ging Handsfree nicht richtig. Was die Werkstatt gemacht hat, kann ich nicht sagen, aber es funzt nun alles.

    ZOE Z.E.50 INTENS, EZ: 10.12.2019, Titanium-Grau; Winterpaket, CCS, Armlehne, Doppelter modifizierter Boden