eBox professional von innogy

  • Moin uwe.kremers ,


    Ich denke schon , weil die Gehäuse bestimmt einheitlich sind und deshalb mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Kabeleinlass (Verschlossen) an der Unterseite vorhanden ist.

    Ich denke es Soll den Angestellten das Laden erleichtern ??

    Dann kann man aber auch einfach das Kabel Stecken lassen und gegen Diebstahl schützen ;) :/

    Netten Gruß aus dem Mühlenkreis

    Ingo F.

    In Titanium Grau - Innenharmonie in Schwarz - Ganzjahresreifen Michelin Crossclimate 195/55 R16

    Winterpaket - Armlehne - Schmutzfänger vorne & hinten - CCS Ladeanschluss - :thumbup:

    Mit mittlerweile über 40000 km :thumbup:

  • Die Resonanz ist jetzt nicht so gross, leider. Vielleicht solltest du mal mit deinem Elektriker der die wallboxen installiert hat reden ob das geht oder wie schon vorgeschlagene Kabel einfach an der Box angeschlossen lassen wenn das geht.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Vielen Dank für die Rückmeldungen! Ich habe innogy kontaktiert, evtl. höre ich was von denen. Was ich nicht wusste ist, dass man die Kabel gegen Herausnehmen blockieren kann. Muss ich mal in der Bedienungsanleitung checken.

    Wünsche Euch einen schönen Sonntag...