ZOE Doppelter Kofferraumboden

  • Hello,


    es werde mehr Licht im Kofferraum.


    Habe unter der Heckablage eine....


    "30LED Bewegungsmelder Schrankleuchten,USB Wiederaufladbar Batterie Nachtlicht Schranklicht, Kleiderschrank Lampen Unterbauleiste Beleuchtung Küchenlampen,Sensor Licht"

    (so der Tittel beim bekannten online shop)


    ...angebracht und bin sehr erstaunt wie gut das funktioniert. Sie hängt mit Magneten an einem an der Heckablage mittig festgeklebten Metallbleche. Die flache Leuchte passt genau in die Lücke zwischen zwei Stege und fällt somit kaum auf. Langzeiterfahrung noch nicht verfügbar, vermutlich wird sie abfallen (Klebestreifen), wenn es im Sommer sehr warm im Kofferraum wird. Dann wird eine entsprechende Befestigung gebastelt, flache Knopfbefestigungen von oben oder Ähnliches.



    Gruß, Markus

    ZOE Phase II R110 Z.E. 50 / 02.2020

    Einmal editiert, zuletzt von NoeOder ()

  • Moin zusammen,

    anbei die Fotos zum doppelten Kofferraumboden in unserer ZOE. Selberbauen wollten wir nicht und die Kabel sollten unbedingt aus dem Sichtbereich verschwinden. Daher wurde schnell bestellt bei LZ-Parts :) Qualitativ top ausgeführtes Zubehör muss ich sagen.


    IMG_9022.jpg


    IMG_9023.jpg


    LG

    Ralf

    Guten Tag, ich bin Ralf29 :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ralf29 ()

  • Ist das mit den ?thumbnail=1 so beabsichtigt?

    Das liegt vermutlich an Deinem Browser, Kufi . Lass mich raten: Du surfst mit Firefox? In Chrome unter Windows 10 und Android werden die Vorschau-Bildchen richtig angezeigt, in Firefox unter Android sieht es so aus wie in Deinem Screenshot (der übrigens in Firefox ebenfalls nicht dargestellt wird).


    Edit - Ralf29 : Wenn er Firefox benutzt, hat Deine Änderung wahrscheinlich nicht geholfen - dort werden von Firefox immer nur die Link-Texte angezeigt. Anstelle der Thumbnail-Links erscheinen jetzt eben die Links zu den Bildern...


    Ich vermute, man muss im Firefox irgendwo einstellen, dass er die verlinkten Dateien direkt anzeigen soll.

    Viele Grüße aus Nordhessen... ☆ ZOE Intens R135 Z.E.50 (07/20)

    Bernhard

    3 Mal editiert, zuletzt von wohliks ()

  • Uups - ich muss mich korrigieren:


    Ich hatte die Seite zu Testzwecken in Firefox aufgerufen und war nicht im Forum angemeldet. In dieser Konstellation werden die Bilder wohl von der Forensoftware zurückgehalten - wenn man auf einen der Links klickt, kommt eine Meldung, dass (sinngemäß) man nur als angemeldeter User die Bilder herunterladen kann. Wenn ich mich mit Firefox im Forum anmelde, funktioniert es problemlos und die Bilder werden direkt angezeigt.


    Damit kommen wir zurück zu Kufis Problem: Vielleicht war er beim Betrachten der Seite nicht eingeloggt? Dann aber hätten die Bilder nach der Anmeldung erscheinen müssen, womit sich seine Frage erübrigt hätte. An dieser Stelle gehen mir die Ideen aus... :/

    Viele Grüße aus Nordhessen... ☆ ZOE Intens R135 Z.E.50 (07/20)

    Bernhard