Einstufung: Anfänger, Schüler, Profi.....

  • Moin,

    nicht das es unbedingt wichtig ist, aber es

    mich würde mal interessieren, nach welchen Kriterien

    eigentlich die Einstufungen erfolgen (siehe Titel)

    22.02.2021 angemeldet^^ ZOE Intens R135 Z.E. 50 in DeCir-Rot, Winterpaket, CCS, Mittelarmlehne, hinterer Stoßstangenschutz von Renault, Ladekantenschutz von L&Z, Windabweiser von ClimAir, auf Ganzjahresreifen gewechselt.Mietakku


    1982er Harley Shovelhead

    2002er Kawasaki VN-800 Classic

    2000er Saab 9-5 I Turbo Kombi

  • Wenn das so ist wie anderen Foren, die ich kenne, dann wird dieser Benutzer-Status von der Forensoftware automatisch anhand der Anzahl Deiner Beiträge vergeben, ob in diesem Forum noch andere Kriterien einfließen, weiß ich nicht.


    Wenn Du Forums-Supporter bist (einen Obulus für die werbefreie Sicht des Forums entrichtest), darfst Du Deinen Status selbst eintragen ;).

    Viele Grüße aus Nordhessen... ☆ ZOE Intens R135 Z.E.50 (07/20)

    Bernhard

    Einmal editiert, zuletzt von wohliks ()

  • Moin,

    nicht das es unbedingt wichtig ist, aber es

    mich würde mal interessieren, nach welchen Kriterien

    eigentlich die Einstufungen erfolgen (siehe Titel)

    Denke das ist ene frage die dir der admin bestimmt beantworten kann, ehrlichgesagt hab ich mir da noch nie einen Kopf drum gemacht, ist ja eigentlich auch nicht wichtig, oder?

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Denke das ist ene frage die dir der admin bestimmt beantworten kann, ehrlichgesagt hab ich mir da noch nie einen Kopf drum gemacht, ist ja eigentlich auch nicht wichtig, oder

    Habe ja auch geschrieben, dass es nicht wichtig ist. Reine Neugier;)

    22.02.2021 angemeldet^^ ZOE Intens R135 Z.E. 50 in DeCir-Rot, Winterpaket, CCS, Mittelarmlehne, hinterer Stoßstangenschutz von Renault, Ladekantenschutz von L&Z, Windabweiser von ClimAir, auf Ganzjahresreifen gewechselt.Mietakku


    1982er Harley Shovelhead

    2002er Kawasaki VN-800 Classic

    2000er Saab 9-5 I Turbo Kombi

  • Ich weiß!

    Alles gut, wie man hier im Norden sagt:)

    Ist nur so, dass ich es oft erlebe, dass man Antworten oder Bemerkungen bekommt, die eigentlich im Ursprungstext schon beantwortet sind, den die Leute einfach nur nicht sorgfältig gelesen haben.

    Also schönes Wochenende

    22.02.2021 angemeldet^^ ZOE Intens R135 Z.E. 50 in DeCir-Rot, Winterpaket, CCS, Mittelarmlehne, hinterer Stoßstangenschutz von Renault, Ladekantenschutz von L&Z, Windabweiser von ClimAir, auf Ganzjahresreifen gewechselt.Mietakku


    1982er Harley Shovelhead

    2002er Kawasaki VN-800 Classic

    2000er Saab 9-5 I Turbo Kombi

  • Aktuell habe ich hier mit der Bezeichnung "Schüler" überhaupt kein Problem. Will die ZOE und das drumherum ja noch kennen lernen.

    Wenn´s die Software automatisch macht, ist´s halt manchmal schade. Ich kenne Vielschreiber, die den ganzen Tag liken, aber nicht wirklich etwas beitragen und das sind dann die "Profis"...

    Donnerblaue ZOE R90 Life Comfort/Easy Z.E.40, Goodyear All Weather, Bj 05/19, TZ. 02/20, Abholung 12.3.21 (7 km)

  • Aktuell habe ich hier mit der Bezeichnung "Schüler" überhaupt kein Problem. Will die ZOE und das drumherum ja noch kennen lernen.

    Wenn´s die Software automatisch macht, ist´s halt manchmal schade. Ich kenne Vielschreiber, die den ganzen Tag liken, aber nicht wirklich etwas beitragen und das sind dann die "Profis"...

    hat ja auch keiner behauptet;)

    Wie ich oben schon schrieb, reine Neugier, zu erfahren, wie das System funktioniert. Mit welchen Parametern es arbeitet.

    Bisher wissen wir ja noch gar nichts darüber!

    22.02.2021 angemeldet^^ ZOE Intens R135 Z.E. 50 in DeCir-Rot, Winterpaket, CCS, Mittelarmlehne, hinterer Stoßstangenschutz von Renault, Ladekantenschutz von L&Z, Windabweiser von ClimAir, auf Ganzjahresreifen gewechselt.Mietakku


    1982er Harley Shovelhead

    2002er Kawasaki VN-800 Classic

    2000er Saab 9-5 I Turbo Kombi

  • Ich habe den thread in den Support Bereich verschoben. Die Frage selbst hat wohliks perfekt beantwortet finde ich. Wie sich die Punkte zusammen setzen kann man im Profil des Users sehen wenn man auf „Punkte“ klickt :)

    Wenn das so ist wie anderen Foren, die ich kenne, dann wird dieser Benutzer-Status von der Forensoftware automatisch anhand der Anzahl Deiner Beiträge vergeben, ob in diesem Forum noch andere Kriterien einfließen, weiß ich nicht.


    Wenn Du Forums-Supporter bist (einen Obulus für die werbefreie Sicht des Forums entrichtest), darfst Du Deinen Status selbst eintragen ;).

  • Vielen Dank.

    Jetzt weiß ich Bescheid:)

    22.02.2021 angemeldet^^ ZOE Intens R135 Z.E. 50 in DeCir-Rot, Winterpaket, CCS, Mittelarmlehne, hinterer Stoßstangenschutz von Renault, Ladekantenschutz von L&Z, Windabweiser von ClimAir, auf Ganzjahresreifen gewechselt.Mietakku


    1982er Harley Shovelhead

    2002er Kawasaki VN-800 Classic

    2000er Saab 9-5 I Turbo Kombi