Halterung für Regenschirm

  • Die Röhren gibts auch in braun, als Ablaufrohr für Gartenhäuser. Würde einen schönen Kontrast zur Innenausstattung geben :)

    ZOE Z.E. 50 INTENS, EZ. 11/21, Black Pearl, Vollausstattung exkl. dem Einparkassistenten.

  • Klar ist das mit dem Föhn und dem Umbau der Türe auf Rolls Royce Standard ein joke. Aber generell muss man schon aufpassen das man mit den ganzen „Verschlimmbesserungen“ aus der Zoe keine Kasperbude macht.

    Ich war mal in einem Rollerclub, weiß nicht ob jemand hier die Piaggio Hexagon kennt. Ein relativ voluminöser Plastikroller.

    Ihr glaubt nicht was sich die Besitzer da alles rangebaut haben. Vom Kugelschreiberhalter / Zettelbox hin zu technischen Gadgets die eigentlich kein Mensch braucht. Einige dieser Roller sahen aus als wenn sie direkt von Toy R Us kommen :S


    Ich möchte damit definitiv keinen angreifen, aber das sind so meine Gedanken.

    Hallo Frankie
    Klar ist das ein Joke :D. Aber was ist denn das bei Rolls Royce, wenn kein Joke? Aber wir können es ja mit dem Schirm schon auf die Spitze treiben:
    Eine passende Vorrichtung liesse sich in die Verkleidung der Tür integrieren. Von der Länge und dem Platz her ist es möglich, im Blech muss dabei nichts gemacht werden. Einen Föhn oder einen Wasserablauf würde ich nicht in Betracht ziehen, die Feuchtigkeit muss ja irgendwohin weg, sonst ist Schimmel angesagt. Also: Schirm schön trocknen lassen und erst dann wieder versorgen.
    Vielleicht mach ich da mal ne Fotomontage, wie es denn aussehen würde ;).


    Gruss

    Pascal

    Zoe Intens R135 52 KW Kaufakku, Weiss Glacier, 01/21: Vollausstattung (bis auf Parkassistent), Sommer- und Winterbereifung in 17 Zoll, komplett gedämmt, 76'000 km und laufend mehr

  • Denke da hat es auch skoda Modelle gegeben due einen Schirm in der Tür hatten, aber ohne Föhn glaub ich.

    Die gibt es immer noch in den aktuellen Skoda-Modellen: der Schirm (ist, glaub ich, ein Knirps.)


    Bei Rolls Royce verbauen die etwas zwischen Aussen- und Innenblech der Tür: die ist auch entsprechend dick ausgeführt :D. Der Schirm kostet allein so um die 900 Euro und mehr.
    Also einen Knirps könnte man schon in die Verkleidung der Fahrertür integrieren, Platz wär dafür da, und zwar im rechten Teil der Verkleidung.
    Vielleicht fühlt sich doch jemand herausgefordert, einen vollwertigen Schirm einzubauen?