Ladepad nachrüsten

  • Hi, mit zwei dünnen Küchenmessern kannst du die Abdeckung raushebeln.

    DANKE!, wenn man das liest und dann "nur" noch seitlich nicht an der front ansetzt bekommt man das Teil raus und versteht das die Front ein optischer Fake ist,

    so schade meine eigene Überzeugung muss ich über Board werfen. bei meinem ZE50 PH2 135ph Evolution ist da leider kein "leer" liegendes Kabel :/


    Hat irgendwer einen Hinweis zur Belegung / Nachrüstung und oder einer alternative die genau da rein passt und idealerweise mittels Y-Stecker auf eins der Bestandskabel angeschlossen wird. Eigentlich ist die Fläche - wenn es keine Schale mehr ist - gefühlt die einzig Sinnvolle Handyablage ... Was habt Ihr gemacht wenn ihr kein QI am Auto habt aber Wireless Car Play in Verbindung mit QI-Ready-Apple Nutzen wollt.


    Danke nochmals

    der Mark

  • Hey Mark,


    nee du ich hab das einfach sein gelassen... mir war der Preis der angebotenen Schalen einfach viel zu hoch für diese Spielerei.

    Wenn ich es mal nutzen will/muss dann tut es auch ein USB_Kabel...


    Gruß Martin