kurzes Kennzeichen

  • Hat schon mal einer ein kurzes Kennzeichen (44cm) am Zoe montiert? Vorne ist doch eine Art Grundplatte die wahrscheinlich 52 cm breit ist.

    Moin Zoe-Titanium ,


    also bei uns stellen die noch immer "Pissig" an mit den kleinen Kennzeichen, habe es dann aufgegeben und mir die MAX Anzahl an Zeichen gewählt ;)

    Netten Gruß aus dem Mühlenkreis

    Ingo F.

    In Titanium Grau - Innenharmonie in Schwarz - Ganzjahresreifen Michelin Crossclimate 195/55 R16

    Winterpaket - Armlehne - Schmutzfänger vorne & hinten - CCS Ladeanschluss - :thumbup:

    Mit mittlerweile über 40000 km :thumbup:

  • Ich habe die Nummer vom letzten Auto übernommen. Jetzt kommt ja lediglich ein E dazu. Auf einem 44 oder 46 cm Nummernschild sieht das gut aus. Auf einem 52 cm Schild sieht es blöd aus. Denke aber das die Grundplatte vorne an dem Stoßfänger 52 cm breit ist.