Zigarettenanzünder ausbauen

  • Hat hier jemand schon einmal den Zigarettenanzünder ausgebaut?

    Könnte das eventuell eine Einheit sein mit den USB Anschlüssen die komplett taus muß ?


    Hintergrund ist folgender. Es soll eine Fußraumbeleuchtung eingebaut werden und da möchte ich an Klemme 15 (geschaltetes +) vom Anzünder ran.

  • Grüss dich Herzblatt

    Vielleicht hilft dir dieses Video weiter, bei Minute 6:50 liegt dein gewünschter Zigarettenanzünder frei, ab da könntest du dann wieder zusammenbauen ;).
    Gutes Werkzeug, sprich Kunststoffhebel haste ja sicher.


    https://www.youtube.com/watch?v=WQQUfFhasvo


    Gruss

    Pascal

    Zoe Intens R135 52 KW Kaufakku, Weiss Glacier, 01/21: Vollausstattung (bis auf Parkassistent), Sommer- und Winterbereifung in 17 Zoll, komplett gedämmt, 76'000 km und laufend mehr

    Einmal editiert, zuletzt von Pasi_94 ()

  • Wenn du meinen Tipp likest, freut mich das sehr und ist mir dankeschön genug:).


    Gruss

    Pascal

    Zoe Intens R135 52 KW Kaufakku, Weiss Glacier, 01/21: Vollausstattung (bis auf Parkassistent), Sommer- und Winterbereifung in 17 Zoll, komplett gedämmt, 76'000 km und laufend mehr

  • Was fährst du denn? Und wieso der Wunsch nach einer Fussraumbeleuchtung?

    Zoe Intens R135 52 KW Kaufakku, Weiss Glacier, 01/21: Vollausstattung (bis auf Parkassistent), Sommer- und Winterbereifung in 17 Zoll, komplett gedämmt, 76'000 km und laufend mehr

  • Meine Frau fand die Beleuchtung in unserem Daimler damals sehr nett.

    Und fragte mich letzten mit ihrem ganzen Charme ob das nicht in ihrem Zoe auch gehen würde.