Also ich habe das Fahrzeug komplett gelöscht, die App neu installiert. Ergebnis: Beim Versuch das Fahrzeug via FIN Eingabe wieder in der App zu ergänzen, gibt es jedes Mal eine Fehlermeldung. Na Mahlzeit. Also Software kann Renault leider wirklich nicht. Ich hab als Dienstwagen eine Model 3 und die App von Tesla ist im Vergleich Weltklasse. Klimaprogrammierung, Klimaschaltung remote, live Kamerabilder von allen Kameras des Fahrzeuges, Lademonitor inkl. Einstellung des Ladelimits, Handyschlüssel, Frunk und Kofferaumöffnung usw. Usw. Also Renault: Bitte Hausaufgaben machen.
Beiträge von zinozoe
-
-
Hi zusammen, wir kriegen seit kurzem auf der IOS App keinen Ladestand mehr. Kilometerstand wird angezeigt, Fahrzeugstandort auch. Multimediaupdate im Fahrzeug wurde gerade durchgeführt. Version 283C39788R. App Update ebenfalls. Vers. 4.88.1.
IOS 15.5
Habt ihr ähnliche Probleme? Fahrzeug komplett löschen und neu anlegen?
-
Moin Leute, da hab ich ja mal ne Diskussion losgetreten.
Also ich habe die oben von mir verlinkte Felge nun bestellt. Komplett mit dem Falken reifen.
Inkl. RDKS, Montage, Wuchten und Versand 1.285. Fand ich ok.
Ich mach dann im Frühjahr mal ein Bild
Meine Frau fährt eh nur 10-15 km am Tag. Das wird schon passen mit dem Falken.
-
äh keine Ahnung, warum er hier „affiliate Link“ schreibt. Ich bekomme auf jeden Fall kein Geld für den Post ?
-
Der Falken ist, was ich so lesen konnte PREIS-Leistungssieger. Als Grip-Sieger sehe ich eher Goodyear, der ist auch leise, Conti 6 und Michelin.
Bzgl. ABE musst du in der jeweiligen Felgen ABE GENAU hin sehen ob bspw. unter "A01" eine Vorführung nötig ist. Ich kann mir nicht vorstellen dass 1mm ET den Auschlag gibt.
Hinsichtlich 4x215 gibt es in den ABE auch eine entspr. Spalte, so gut alle "ABE Felgen" sind mit Achse 1/2 dann entspr. mit 4x 215er betitelt.
Poste ansonsten mal die ABE dann schaun wir drüber.
PS: Ich fahre mittlerweile die MAM RS4
PPS: EDIT Mod, bitte Beitrag verschieben:
Welche Alufelgen sind für Renault ZOE zugelassen - Zubehörfelgen Aluräder
Danke für die schnelle Antwort. Hatte den ADAC Test gelesen: https://www.adac.de/rund-ums-f…/sommerreifen/225-50-r17/
Bzgl. ABE usw.: Ich hab die Firma Wheel Performance mal angeschrieben. Es handelt sich um diese Felge. Die fänd ich auf unserer weißen Zoe sehr schick:* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hi zusammen, wir haben für meine Frau gerade eine Zoe Phase 2 EZ 12/2019 gekauft. Ich habe vom Händler auf die original 16 Zoll Winterreifen montieren lassen. Für den Sommer wollen wir 17 Zöller aus dem Zubehör kaufen. Habe eine Felge in 7,5j mal 17 ET 45 im Auge. Die Felge hat ne ABE, aber ich hab gelesen, dass man bei 17 zoll 7j und ET44 braucht. Würde das trotzdem passen? Müsste ich das extra eintragen lassen? Eintragungsfrei würden wir bevorzugen. Beim Reifen würden wir auf den Testsieger von Falken gehen. Was haltet ihr davon? Falken 215/45 ZR17 91Y Azenis FK510