Beiträge von ArnoL

    Danke für den Tip. Für den ZOE wird bei Brink die Fahrradträgerkupplung , warum auch immer, nicht mehr gelistet. Ich kann mir generell Montagepartner anzeigen lassen. Die beiden in der Nähe haben das aber noch nie bei einem ZOE gemacht. Es wurde davon gesprochen das die Batterie bei der Montage abgesenkt werden muss. Daher meine Frage in die ZOE Community nach einer Werkstatt mit Erfahrung im Einbau.

    Guten Tag,

    für meinen ZOE R110 ZE50 Bj 21 habe ich eine Brink Fahrradträgerkupplung incl. Leitungssatz erstanden. Meine Renault Werkstatt möchte diese allerdings nicht einbauen.

    Kennt jemand eine Werkstatt, bestenfalls im Köln/Aachener Raum, die hier Erfahrung hat und den Einbau vornimmt?

    Mein neuer ZOE Experience R110 Z.E. 50 macht knarzende/quietschende Geräusche beim Anhalten (vorwärts wie rückwärts) wenn der Wagen zum stehen kommt.

    Dazu kommt ein lautes knacken beim Lenken im Stand wenn die Bremse betätigt ist oder auf (A) steht.

    Mein Renault-Partner meint, dass diese Geräusche "normal" für einen ZOE sind.

    Kann das die ZOE-Community bestätigen?