Beiträge von martin2day

    Guten Abend,


    mal ein kurzes Update von mir...

    Ich bin ja mit dem Update der Federn optisch sehr zufrieden, aber fahrtechnisch absolut nicht.

    Ich würde schon fast sagen das ist gefährlich.

    Heute habe ich einen kleinen Test unternommen...

    Ich habe die ZOE diagonal auf Rampen gefahren und damit verschränkt.

    Das Ergebnis seht ihr hier:

    462A3B36-89F4-4068-BC45-66A30201DB89.jpg5FD7C467-1055-4C8C-9759-B5DF0C877C84.jpg


    Wie man sieht... sieht man nix. Was im Umkehrschluss heißt die Vorderachse liegt auf den mechanischen Begrenzern auf... :(

    Ich will jetzt hier keine Firma schlecht machen.. aber das ist schon ein wenig gefährlich was da verkauft wird... oder?

    Federn tut da nämlich nix mehr...


    Noch einen schönen Sonntag


    Gruß Martin

    Hallo Heiko,


    ja vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

    Ja ich sehe es ähnlich... jetzt nur mit H&R ist das bei mir definitiv mehr als unschön und erinnert mich sehr an meine Jugend... das muss anders.

    Dann teste ich mal die Dämpfer vorn...


    Vielen Dank

    Gruß Martin

    Guten Abend,


    natürlich habe ich sowohl USB als auch 12V Adapter... ich fand nur bei meinem Leihwagen die Ablage mit Induktion echt cool.

    Das wollte ich so auch gern haben... aber stimmt schon... ein kurzes Ladekabel macht es am Ende auch und ich kann dann auch noch AirPlay nutzen...


    Danke euch

    Moin moin zusammen,


    ich bin seit heute stolzer Besitzer eine ZOE ZE50 R110.

    Bei mir musste es gerade sehr schnell gehen, weil mein aktuelles Auto den Geist aufgegeben hat, leider.


    Zum Gluck habe ich einen Vorführer hier in der Gegend noch ergattern können.

    In diesem ist trotz Experience Packet das Ladepad nicht vorhanden... wie auch immer das geht.


    Gibt es eine Möglichkeit dieses nachzurüsten bzw. zu bestellen?


    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Gruß Martin