Beiträge von Andrea

    Hallo zusammen,

    also, es war das Kabel, das an der MVV Säule hing, NICHT mein Ladekabel. Ich kam zurück, der Techniker arbeitete an den Säulen (dort stehen mehrere) und die "Türen" der Säulen waren geöffnet. Das MVV Kabel hatte er aus meinem Auto rausgezogen und meinte, wenn fertig geladen sei, könne man es rausziehen OHNE dass der Autobesitzer mit dem Schlüssel in der Nähe ist. Habe ich es jetzt präzise genug ausgedrückt? Meine Frage war, ob er damit etwas bei meinem ZOE beschädigt haben kann? Falls jemand dazu eine Antwort hat, freue mich mich, hier darüber zu lesen. Vielen Dank!

    Hallo zusammen,


    ich habe heute in Mannheim Keplerstrasse an einer MVV Ladestation geladen. Als ich zurück kam, war mein Auto geladen. Ein Techniker führte Wartungsarbeiten an den Ladestationen durch und das Ladekabel hatte er rausgezogen. Er meinte, nachdem die Fahrzeuge geladen sind, kann man einfach das Kabel entfernen. Ich kann nicht überprüfen, ob er jetzt was an meinem Auto beschädigt hat. Stimmt das, wenn der ZOE geladen ist, dass eine Person ohne meinen Schlüssel einfach so das Ladekabel rausziehen kann? Es war das Kabel, das an der MVV Station hing. Danke für kurze Rückmeldung. Grüße, Andrea