Beiträge von Spirou

    Moin,


    meine Frau hat exakt das gleiche Problem. Bei Ihr war erst der Kartenslot kaputt und nun ist der ersetzt worden inkl. neuer EU Karte.

    Und das Ding lädt sich tot.. immer und immer wieder. Ich dachte es liegt an der EU Karte mit 16GB (vorher waren es 8GB mit DE Karte)


    Leider habe ich auch noch keine Lösung.. Plan war eine kleine Karte zu besorgen und testen. Hast du eine neue Karte drin oder welche überhaupt?

    Moin,


    unsere Zoe hatte 2 Tage nach Kauf (Gebraucht) die SD Karte nicht mehr erkannt.. nun habe ich vom Händler eine neue

    diese ist aber 16GB statt der alten 1GB groß. Die neue wird aber auch nicht erkannt!

    Liegt es nun an dem Leser oder an der Größe der Karte?


    Weiß jemand welche da max reingehen?


    Danke!

    Hi oroessel,


    bei beiden steht leider folgendes:


    Nicht für Modelle mit Lendenwirbelstütze!
    Nicht für Clio RS
    Nicht für Zoe Bose Edition


    Da werde ich mir aber den Doppelten Ladeboden bestellen :)


    Danke!

    Moin Moin,


    ich werde einfach nicht fündig.. die Anzeigen sind meist auch sehr spartanisch gehalten, so das ich nicht weiß ob das die richtige ist.


    Ich bin auf der Suche nach einer Mittelarmlehne für die PH1 Bose Edition.. also gerne in Braun / Leder.. oder Beige geht wohl auch.


    Hat da jemand mal ein Tipp für mich?


    Danke!

    Spirou