Beiträge von Stesch

    Ich kann Brombeere nur zustimmen: Das Radio ist selten dumm. Noch nicht mal die Systemuhrzeit und -das Datum wird von DAB übernommen, das muss beim Wechsel Sommer-/Winterzeit umständlich von Hand gemacht werden. Die meisten Senderlogos fehlen. Und die "Easy"-Link Bedienungsanleitung ist überhaupt keine Hilfe...kann man in die Tonne treten

    Egal ob ein- oder ausgeschaltet, bei jeder neuen Fahrt ist das Geplärre wieder da. Eine Frechheit, wenn man in einem Gespräch mit anderen ins Auto steigt und selbiges vom Radio übertrönt wird, wenn man den Anlasser drückt. Habe bereits beim Hersteller angefragt, aber keine Antwort erhalten. Die gesamte Radio-Bedienung ist eine einzige Katastrophe. Will man es während der Fahrt richtig ausschalten, zieht das notwendige Rumgestochere auf dem Touchscrenn die Konzentration beim Fahren von der Straße weg aufs Display. Mich wundert, das sowas eine STV-Zulasssung bekommt. Um gleich noch einige Frage anzufügen: wie kann man einen Favoriten löschen? Wie kann man einen neuen DAB-Suchlauf starten?: nirgends zu finden! Das kann jedes 30,-€ DAB-Radio.... (ach ja, ich habe immer die aktuelle Software!)