Beiträge von K75

    das könnte sein.

    hatte Irgendwo mal gelesen, da hat jemand sein eigenes Bild, Hintergrund?, in einer bestimmten Größe draufgemacht. War in irgendeinem Forum.

    Allerdings habe ich in 1 1/2 Jahren noch kein Standby Bild/Hintergrund gebraucht oder benutzt. Ich habe mir extra das große Display bestellt, aber bestimmt nicht, damit es auf Standby ist.

    Aber jeder wie er will.

    Das Bild war vor dem Update leicht schimmernd im Hintergrund zu sehen ;) nicht nur im Standby Mode. Das hat mir optisch gut gefallen. Daher empfinde ich persönlich das Update als Downgrade.

    also kleines Display so wie es aussieht.

    An welcher Stelle war bei dir die ,,Abteilung,, Individualeinstellung? Wie war es vorher, was war individuell geändert ? Warum ist die Schrift teilweise bedeckt.? Was für eine SW-Version ist jetzt drauf, welche vorher.

    Der Stil 1-3 ist nur für das KI, außer die Farben kann man sonst nichts weiter einstellen soweit ich weiß.


    Anbei Foto von meinem.

    Ich hab hier mal einen Screenshot wo die Einstellung sein sollteScreenshot_20221113-193125_YouTube.jpg

    Phase 1 oder 2, Baujahr, grosses oder kleines Display???


    Da von uns keiner mehr eine Glaskugel hat, sollten wir schon mehr zu deinem Auto wissen. Du möchtest Hilfe, also solltest du auch alle Infos zur Verfügung stellen.

    Bild vom Display habe ich nachgereicht. Baujahr müsste 2021 oder sogar 2022 sein. Erstzulassung Februar 2022

    Moin! Gestern hat das System ein Update gemacht. Seit dem ist mein individueller Hintergrund futsch und lässt sich auch nicht mehr ändern.

    Ist zwar nur ´ne Kleinigkeit, nervt mich aber trotzdem.

    Hat hier jemand schon mal eine ähnliche Erfahrung gemacht und ggf. sogar einen Lösungsvorschlag?


    Nette Grüße in die Runde und einen schönen Sonntag!