Beiträge von jawamatthias

    Au Sorry da ist was los

    Punkt 1: der Preis ist komplett mit Arbeits Zeit und KONFIGURATION ENTKOPPELTES BREMSTEUERGERÄT. ( Die Scheiben sind sehr teuer bei Renault .)

    Punkt. 2: Ja die Zoe abstellen schieben bekomme ich hin aber halt Nur mit Züdung an und weis halt nicht wie lange ich zum Wechsel brauche, irgendwann wird die Zündung halt aus schalten. wie komme ich zu dem oben erwähnten Steuergerät.

    Punkt 3: die Scheiben sind Einzeln also ohne Radlager.

    Gruß Matthias

    So die Bremsen Erneuerung hat ohne Die MwSt. 559 Euro gekostete.

    Jetzt muss ich üben wie ich die Zoe ohne Feststellbremse abgestellt bekomme.( mit Züdung an bekomme ich das hin, ohne wäre mir Lieber)

    Für die Sitzheizung bekam ich 50 % Beteiligung von Renault.

    Ach, und Zeit dem Spinnt der Kurzzeit Streckenzähler mal wieder, und ganz neue Meldungen beim starten! Na den, fahren tut er.

    Gruß Matthias

    Sorry habe nicht alles gelesen.

    Zulassung Zoe R110 Life Winterpaket 10 2020

    Nach 4 Monaten Rostige Bremsscheiben.

    10 2021 bei der Inspektion bemängelt - sei normaler Verschleiß bei 24Tkm keine Garantie

    9 2022 kosteten Voranschlag über 500 Euro es waren dann weiter 30 Tkm gefahren

    Frühjahr 2023 als noch nicht Metal auf Metal - wider suche nach Va oder E Auto geeignette Bremsscheiben gesucht… aber nichts gefunden und Vergesen das ja noch die Sitz heitzung ansteht.

    So diese Woche ( Ende April 2023)endlich Termin für den endlich Lieferbaren Sitzkern 3 Monate.

    Naja manwolte mich so nicht vom Hoff lassen(haben ja recht aber es war e schon ales am A…)

    Also Lieferzeit KEINE 17:30 geklärte nächsten Tag geholt mit neuer Bremsen hinten.

    So ich habe auch parallel Mayle Bremsscheiben (die Teuersten irgendwie ein anderes Material)bestellt die waren etwas länger unter Wegs 3 Tage.

    Also Bremsen hinten sind Lieferbar und ich habe für Oktober wen ich zum TÜV mus Neu Scheiben auf Lager und hoffe das dann Belege gibt wenn ich Wechsel muss .

    Teuererer Spaß E Auto fahren wenn man nie Bremst ;)

    Rostfrei Bremsscheiben Gruß Matthias

    jetziger km Stand 63Tkm ist jetzt 2Wagen(fahre nur noch E Auto)Rechnung kommt noch