Beiträge von Meister Ebner

    Radio läuft bei mir immer. Allerdings ist mir noch nie aufgefallen dass das Radio aus geht. Am Handy braucht jedenfalls nix geändert werden.

    (Motorola mit Android 11) Andere Handys sind Spielzeuge.


    PS: Natürlich Handy über korrektes DATENkabel koppeln, dann kommt der Ton auch aus den Autolautsprecher. Sehr strenge Ansagen, von einer Sado-Maso Lady :D

    Sie hats jetzt geschafft, Wir haben immer nur am Handy herumgestellt, aber man muss am EasyLink Display, wenn Google Maps läuft, die Lautstärke in den Einstellungen anpassen. Dann gehts auch mit Radio.

    Hallo RZ135,


    ich habe ein gebrauchtes Zoe gekauft und leider war kein NAVi drin. Aber da der Preis unschlagbar war wollte ich trotzdem ohne Navi kaufen und alles mögliche nachrüsten.

    Haben wir auch vor 2 Wochen, kleiner Bildschirm ohne Navi. Da ich annemhne dass du ein Handy hast geht es mit Android oder apple car play problemlos das Navi vom Handy auf den Bildschirm zu bringen. Die Tonausgabe beim Navigieren ist bei Android nur stumm wenn du nebenbei Radio hörst da das Tonsignal über Bluetooth dann ins Nirvana geht. Man muss im Handy die Sprachausgabe über Bluetooth deaktivieren dann kommt der Ton wenigstens aus dem Handy Lautsprecher.