Bei unserem Ford wurde die Farbe leider aus dem Sortiment genommen, so dass da nun leider nicht mehr "offiziell" an einen Lackstift dranzukommen ist...
Daher haben wir für unser Zoe - bisher zum Glück nur "für alle Fälle" - Anfang des Jahres einen original Renault Lackstift bei unserer Renault-Werkstatt gekauft. Lag irgendwo bei ca. 15 €.
Der Mitarbeitende des Lagers unseres Händlers teilte uns schriftlich zur Anfrage meinerseits mit:
Zitat: "...Bezüglich der Anfrage für den Lackstift für den Lack ihres Fahrzeugs habe ich leider auch schlechte Nachrichten, für diesen Farbcode kann ich keinen Lackstift bestellen, Renault bietet diese Farbe leider nicht an.
Ich könnte Ihnen alternativ anbieten einen Lackstift über unsere Lackiererei in xxxxx anmischen zu lassen, muss Sie aber darauf hinweisen das diese Aufgrund der Zusammensetzung nicht so langlebig sind du schneller austrocknen. ..."
Und zur Felge:
Zitat: "
Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass es keinen Lackstift für die Felge gibt, da die Felgen glanzgedreht und anschließend beschichtet sind kann auch nur durch diesen Prozess die Felgen repariert werden.
Alternativ kann die Felge im beschädigten Bereich angeschliffen und mit Klarlack überlackiert werden, diese Stelle wird man aber wahrscheinlich immer sehen da die Oberfläche der Felge dann etwas anders aussieht. ..."
Also beim kleinsten Kratzer an der Felge gleich das volle Programm
, wo ist das Dollarzeichen bei den Smileys
?
Da bleibt mir die Spucke weg 
LG
Ralf