Hawaiiman: alles klar *grins
In unseren Baumärkten kann man online bestellen/reservieren und vor Ort abholen.
Hawaiiman: alles klar *grins
In unseren Baumärkten kann man online bestellen/reservieren und vor Ort abholen.
Naja, die Fondbeleuchtung nachrüsten ist kein grosser Aufwand und Anleitungen dazu gibts schon, ebenso wie die Kofferraum-Beleuchtung.
Moin,
da es wieder einige "Neulinge" gibt, habe ich mal dieses wichtige Thema hochgeholt,
Gruss Uli
Vor vielen, vielen Jahren hatte ich das mal bei einem Mazda bemängelt. Daraufhin rief mich der Kundendienst von Mazda Deutschland an: Da der Fahrer "dauernd" mit den Füssen "arbeitet" und sie deshalb überhitzen könnten, ist die Gebläse-Leistung auf der Fahrerseite reduziert. Verstehe einer diese Logik.
maikt: Wahrscheinlich ist das bei der Klima-Automatik anders? Wieso verstellt sich deine Klappenstellung? Bringt das was "unten + Frontscheibe"?
Ich kann mich auch nicht beklagen, sie funzt super.
Das Teil von LZparts ist der orig . Renault-Boden.
Für €87 kann man aber nicht meckern, das Teil ist gut zusammen gebaut, sieht gut aus. Für einen, der das nicht selber machen kann/will, die optimale Lösung.
Auf der anderen Seite ist der Nachbau recht schwer, was wieder ein Mehr-Verbrauch bedeutet.
Aber wie gesagt, jedem das Seine.
Das klappern habe ich auch, super Typ Danke für den Hinweis
Ja, Heiko ist ein super Typ ![]()
![]()
![]()
Man kann so eine Wasserstands-Anzeige (und Geber) nachrüsten, ebenso wie einen "Tauchsieder" für warmes Wischwasser. Die Frage ist nur, ob sich der Aufwand lohnt.
Moin,
es betrifft alle Modelle, ob Ph1 oder Ph2 - ist auch hier nachzulesen, oder im GoingElectric-Forum.