Glückwunsch zum Weihnachts-Geschenk
Beiträge von feisalsbrother
-
-
Versuchs beim Freundlichen.
-
Moin,
eine Temperatur kann nur im Wagen vorgewählt werden, nicht in der App.
Gruss Uli
-
Hallo zusammen,
da mir an meinem Megane zu wenig Wasser auf die Scheibe kam, habe ich vom Mercedes Vito die Wasch-Düsen angebaut.
Wer Interesse am Um-/Nach-Bau hat, hier das Umbau-pdf. Muss natürlich entsprechend dem ZOE angepasst werden.
Gruss Uli
-
Gibts hier schon in älteren Beiträgen:
-
super Arbeit!
-
... ist doch schon ein alter Hut.
-
Hi Benni,
musst du suchen. Um den Kasten rum müsste es irgendwo Masse geben.
Gruss Uli
-
ist gut zu wissen
auf was, welchen Beitrag bezieht sich das?
-
Moin,
ich habe in der hinteren Leuchte eine LED falsch rum reingesteckt. Dadurch hat es die Si rausgehauen, Si getauscht - nix. Erst da kam es mir, dass beim Einstecken der LED ein "Knistern" aus Richtung des Armaturenbretts zu hören war.
Wenn ich wüsste, welches Bauteil/Steuergerät defekt ist, könnte ich danach schauen und wechseln lassen.
Gruss Uli