Die NSW, bzw. das Paket habe ich auch bestellt, aber von adapt. Kurvenlicht steht nirgends was und mein Freundlicher war auch ratlos.
Beiträge von feisalsbrother
-
-
Moin,
trotz lesen einiger Beiträge blicke ich immer noch nicht durch, wer "Autoconfig und Reset" machen muss/kann. Kann ich das auch durchführen?
Vielen Dank,
Gruss Uli
-
Moin,
habe vorhin festgestellt, dass ich adapt. Kurvenlicht habe, obwohl es in der Ausstattung Experience dieses Feature nicht gibt - lt. Preis- und Ausstattungs-Liste. Also liebe ZOE2020-Eigner, testet mal eure NSW, bzw. Kurvenlicht.
Gruss Uli
-
-
Moin,
habe das mit dem Reset doch hinbekommen, aber die Ansicht stimmte nicht. War heute geschwind beim
, ein kompetenter Mechaniker hats wieder hinbekommen: Alle Widgets löschen, dann z.B. Navi groß auf 6 Felder ziehen und evtl. Grösse anpassen, die restlichen 2 Felder mit kleinen Symbolen füllen.Gruss Uli
-
Moin,
es gibt ja auch Renault e-Autos, die keine Vorheizung haben.
Gruss Uli
-
Habe morgen Termin und werde dann berichten.
-
HI Klaus,
richtig, die Wischer lassen sich nicht mehr "aufstellen". Hier müsste Renault dringend nachbessern.
Mal sehen, ob das beim eTwingo auch so ist.
Gruss Uli
-
Moin,
war heute unterwegs und musste einen Brief einwerfen (Parkbremse, laufender Motor) und Heizungs-Gebläse auf Stufe 3. Mich hats schier umgehauen, so laut war das Gebläse - deswegen hat Renault auch nur ne mickrige Fussgänger-Hupe verbaut
.Das Geräusch ist ja lauter, wie die ersten Diesel-Standheizungen.
Ist das bei euch auch so laut.
Vielen Dank,
Gruss Uli
-
Moin,
mich hats auch erwischt, grosses Display, Reset brachte nix.
Gruss Uli