Ich frage mich immer wieder, wie ich ohne den ganzen Elektronik-Schnickschnack über 50 Jahre Auto gefahren bin.......
Beiträge von feisalsbrother
-
-
super, danke für die Hinweise und Links
-
Hallo Leute,
kommt doch bitte zum eigentlichen Thema "Der Renault ZOE Bestell- und Wartesaal" zurück - vielleicht kann der Admin die Beiträge zur Batterie-Miete verschieben, sonst wird es hier im Board langsam unübersichtlich. Hier sind auch die Mitglieder gefragt, bzw. in Verantwortung - das beim begonnenen Thema geblieben wird. Danke für euer Verständnis.
So jetzt zum ursprünglichen Thema: Meiner wurde gestern geliefert, bestellt am 17.09.2020 als Privat-Kunde incl. Batterie.
-
Bei einer "guten" Versicherung wird man von einem Sachbearbeiter/In beraten, was besser ist: Selber zahlen oder über die Versicherung ab wickeln.
-
Die Versorgung soll noch kommen.
In ca. 500m Entfernung gibt es eine Bäckerei, direkt neben der E-Tankstelle ein Burger King, sowie eine Shell-Tankstelle.
Kucksch du hier: https://www.google.de/maps/pla…m2!3d48.80815!4d8.9455036
Um die Zeit tot zu schlagen kannst du auch an die BAB 8 laufen und Autos zählen, oder sortiert nach Farben, usw.

-
Bei unseren Renaults (Twingo und Megane) musste ich "ein paar Meter" fahren, damit sich die Uhrzeit aktualisiert.
-
Wer soll(te) seine Wallbox wieder verkaufen? Du solltest schon einen Hinweis geben, wen du meinst.
-
Eine Ladestation muss nicht angezeigt werden - Original-Aussage unseres Stromanbieters.
-
Mit dem Mobilitäts-Set sind wir seit Jahren zufrieden. Zu was Mehrgewicht eines Ersatz-Rades und Wagenheber mitschleifen, wenn das Set leichter ist.
Und ausserdem gibt es noch den ADAC.
-
Warum sollte man dem Freundlichen 170,- irgendwo hinstecken, wenn es als geschickter Heimwerker billiger geht?