Bei mir (Renault-App, Android) sieht es so aus
Beiträge von feisalsbrother
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Habs gerade gemessen = 24cm
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Moin,
da keiner weiss, welches Modell und Typ du fährst, kann dir auch niemand helfen.
Gruss Uli
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- unser erster KD steht jetzt im März an. Haben die Zoe erst seit diesem Sommer. Baujahr ist 2019.
Kann natürlich sein, dass fehlende Updates den Fehler verursachen. Spreche das mal in der Werkstatt an.
Hast du jetzt nach 5 Jahren (März 2024) den ersten KD, oder ist es für dich der erste KD?
Was sagt der Verkäufer zu dem Problem? Du hast 1 Jahr Gebrauchtwagen-Garantie, wenn die ZOR vom Händler ist.
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Google hilft
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Meine 3. Wartung (30.11.2023) hat 274,- gekostet, incl. TÜV.
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Moin,
du solltest mal eine genaue Aufstellung machen (als Liste), wann und wo geladen, bei welcher Aussentemperatur, wann tritt der Fehler auf, bzw. bei welchem Akku-Stand? Bei welchem Prozentsatz wird die Ladung abgebrochen?
Wie alt ist das Fahrzeug? Hast du beim KD schon mal einen "ZE-Wartungsbericht" erhalten? Was steht drin, vor allem der Ladezustand der Fahrbatterie?
Ohne die Angabe ist eine "Beratung" nur mit der Glaskugel möglich und die ist gerade defekt.
Nach 90 min bricht der Ladevorgang ab, da der Akku vollgeladen ist. Unser eTwingo braucht bei 10° von 30% auf 100% ca. 75min.
Eine Möglichkeit wäre noch den Fehlerspeicher zu löschen - beide 12V Batterie-Kabel abklemmen, kurz zusammen halten und wieder drauf schrauben.
Mit der SuFu nach "ladeabbruch", "ladung bricht ab" und "ladung wird unterbrochen" erhalte ich einige Beiträge - einfach mal andere Suchwörter benutzen. Mit "* lädt nicht mehr" erhalte ich 67 Beiträge.
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Zu den Werkstatt-, bzw. Inspektions-Kosten gibt es genug erklärende Beiträge, einfach mal schlau lesen, hier im Board.
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Moin,
hat Du da einen Nr. für mich
+49 2232 73-7600
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Ein Anruf in Brühl hilft weiter.