Es gibt schon genug Beiträge dazu - einfach mal die SuFu bemühen, bzw. die Themen suchen.
@Mod: Bitte mit vorhandenen Beiträgen zusammen führen - danke.
Es gibt schon genug Beiträge dazu - einfach mal die SuFu bemühen, bzw. die Themen suchen.
@Mod: Bitte mit vorhandenen Beiträgen zusammen führen - danke.
Der letzte Tipp wäre im "Partnerforum", dessen Namen ich nicht erwähnen darf - sonst gibts Haue vom Admin.
Mit der SuFu nach "miete oder kauf" erhältst du zig Beiträge, evtl. ist was dabei.
Versand von Kompletträdern geht gut mit Hermes. Hab ich auch schon gemacht. Wird dann in 2 Sendungen gemacht. Wird bei Reifen sicher auch gehen.
Geht mit Reifen/Komplett-Rädern auch.
!!! Aber vorsicht, wer bei Hermes die Reifen/Räder nur "so" verpackt, zahlt Fracht-, bzw. Speditions-Zuschlag. Ich habe mir dann bei einem Reifenhändler alte Reifen/Räder-Kartons geholt und mit diesen versandt (2 Pakete). Somit habe ich nur die normalen Hermes-Pakete bezahlt.
Bei mir sieht es schon schlechter aus, mein ZOE ist 2 Jahre und 2 Monate alt 19tkm und es knatschen die Domlager.
Das habe ich kurz vor Ablauf der Garantie noch bemängelt und soll auch neue Domlager bekommen darauf warte ich jetzt schon seit mitte Februar. Vor paar Tagen habe ich mal freundlich nachgefragt wann das denn was wird mit dem Austausch. Der Freundliche hatte ein Papier hervor gekramt auf dem eine Teillieferung zu sehen war aber es sind noch nicht alle Teile geliefert. Jetzt gibt es das Auto schon so lange auf dem Markt aber Ersatzteile bekommt man immer noch nicht in angemessener Zeit, ist schon sehr Traurig.
Ich habe das mit den Domlagern letztes Jahr im November, kurz vor Ablauf der Garantie bemängelt, im März waren die E-Teile geliefert und eingebaut worden - also 4 Monate.
Das hat vor vielen Wochen schon ein anderer User gesehen und mitgeteilt.
Bei mir funktioniert auch alles super, Smartphone (Xiaomi Redmi Note 8 Plus) und Notebook (Acer).
Eine andere (gute) Lösung wäre die Ladung an einer öffentlichen Ladesäule. Vorher mal die Anbieter-Preise vergleichen (dazu gibts hier schon einige Beiträge).