Beiträge von feisalsbrother
-
-
und lass dich nicht durch den Beitrag über mir vergraulen, er kann einfach nicht anders.
Er kann schon anders!
Aber manche User muss man drauf hinweisen, dass es schon Beiträge zu dem Thema gibt und die dort weiter posten sollen, anstatt wieder einen neuen Thread aufzumachen. Sonst wird das Board so unübersichtlich. Und, es ist halt einfacher, eine Frage zu stellen, anstatt sich zuerst mal durchs Board zu lesen.
-
Das ist soweit klar,nur eben warum und nur an den beiden Stellen?
weil da genau drunter die Düsen für die Scheibe sind - siehe Beitrag 4.
-
Moin in die Werte Gruppe
Immer wenn,wie jetzt, die Frontscheibe zugefroren ist bilden sich bei unserem Fahrzeug Zwei "Frostlöcher".
Diese sind immer an der selben Stelle und die Werkstatt meinte das wäre nichts schlimmes bez. normal ?!
An den Stellen der "Löcher" ist die Frontscheibe irgendwann komplett aufgetaut.
Auch im "Stand" kommt Luft über die Scheiben-Düsen an die Scheiben-Innenseite.
-
läuchtet das kleine Lämpchen am Knopf für die Feststellbremse und es macht ein hoch frequentes Geräusch.
Hierbei wird die 12V-Batterie aufgeladen, egal bei welcher Temperatur - wurde hier im Board auch schon behandelt.
-
Fahrrad fahren war keine Option da ein Server schwer auf dem Gepäckträger passt.
Den Arbeitgeber möchte ich sehen, der es seinem ITler erlaubt, mit einem Server (auf dem sensible Daten liegen) durch die Gegend zu fahren.
-
Vielleicht tut sich noch was im Frühjahr/Sommer - ich werde auch abwarten.
-
Hallo,
ich habe Probleme mit der Vorklimatisierung per App. Immer dann, wenn unser Zoe mehr als ca. 1h abgestellt wurde, lässt sich die Vorklimatisierung per App nicht aktivieren; schließt man das Fahrzeug einmal auf u wieder zu geht es dann. Zwei Werkstätten haben sich daran versucht - ohne Erfolg! Alle Steuergeräte wurden neu Programmiert.
Für mich sieht es so aus, als würde das Fahrzeug keinen "standby" halten?! Hat jemand von einem ähnlichen Problem gehört? Von Renault Deutschland gab es bis jetzt keine Antwort...
Du musst dich einfach mal in den vorhandenen Beiträge schlau lesen.
-
.... ich sehe auch kein Sternchen - hilfreich wäre ein Screenshot der Seite.
-
Moin,
heute hab ich e Mail von fairnergy erhalten, das Abo verlängert sich nicht automatisch.
Hallo,
wir schreiben dir, da dein Vertrag mit fairnergy für den Handel deiner THG-Quote 2022 zum 31.12.2022 geendet ist. Dieser wird nicht automatisch verlängert.
Solltest du auch für 2023 deine THG-Quote mit fairnergy wirksam machen wollen, musst du dies aktiv bestätigen in deinem Account im fairnergy Service-Portal.
Dieser Vorgang dauert für dich nur wenige Minuten.