Das ist wieder jammern auf hohem Niveau, auch hat sich der Betroffene seither nicht mehr gemeldet. Auf der anderen Seite gibt es zu der App, Bedienung, usw. zig Beiträge. In einigen steht z.B. auch, dass es bis zu 72 Stunden dauern kann, bis die ZOE "drin" ist. Lesen bildet, aber es ist halt einfacher, eine Frage zu stellen, anstatt sich schlau zu lesen.
Beiträge von feisalsbrother
-
-
Ich bin kein Fan des "Anbieter-Hoppings" und daher seit Jahren treuer Kunde der örtlichen Stadtwerke - das scheint sich jetzt auszuzahlen.
Das trifft auch auf andere Bereiche zu, z.B. "dein Freundlicher". Man erhält doch "einiges mehr", wofür andere Kunden zahlen müssen.
-
Mir reichen die vorhandenen Features auch, wie bei meinen Vorschreibern.
-
Mir ist ein in der Schreibweise fehlerbehafteter Thread lieber, als ein Thread ohne Sinn/OT mit jeder Menge Klug...ererei behafteter Beitrag ohne Bezug zum Thema.
OT: Ende
Da muss ich dir voll zustimmen.
-
Also mein ZOE entriegelt erst die Ladedose, bzw. schaltet das CP Ladesignal ab, wenn ich entweder
per Finger und FB den Wagen entriegele
ODER
Im Armaturenbrett die Taste für die Klappe drücke.
Sonst NICHT.
Reines an/um den Wagen laufen, zw. Keyless ent-/verriegeln, auf/zu/auf/zu löst keinen Ladestopp aus.
So ist es auch bei meiner ZOE und so stehts auch in der BA.
-
Heizmatten gibts bei Amazon/ebay für unter €50,- Die De-/Montage ist halt für einen Laien/Hobby-Bastler sehr zeit aufwändig. Im Megane3-Forum gibt es eine Anleitung mit Bildern, evtl. gibt es auch was für den Clio/ZOE - einfach mal Google bemühen.
-
Moin,
wieso machst du einen neuen Thread auf, wenn es schon zig Beiträge zu dem Thema gibt My Renault app - MyRenault ZOE Remote App
Hier einfach mal schlau lesen.
Gruss Uli
-
Fahre die jetzige Zoe weiter bis die neue da ist zu gleichen Konditionen.
Wenn du das schriftlich hast, dann isses gut.
-
Das ist wieder Jammern auf hohem Niveau.
-
Täglich rauschen rücksichtslose e-Bike Fahrer mit Millimeterabstand an mir vorbei und man wird nicht vorgewarnt, weil man fast keine Chance hat diese vorher wahrzunehmen wenn sie von hinten kommen.
Es gibt seit vielen Jahren an jedem Auto mindestens 1 Rückspiegel. Fiel der bei deinem Wagen den Sparmaßnahmen zum Opfer?