Moin,
mit der SuFu "ersatzfahrzeug" erhältst du zig Beiträge, die deine Frage beantworten, z.B. hier Beitrag#87 (RE: Kosten erster Kundendienst)
Und wenn du ein guter Kunde bist, gibts den Ersatzwagen auch (mal) kostenfrei.
Gruss Uli
Moin,
mit der SuFu "ersatzfahrzeug" erhältst du zig Beiträge, die deine Frage beantworten, z.B. hier Beitrag#87 (RE: Kosten erster Kundendienst)
Und wenn du ein guter Kunde bist, gibts den Ersatzwagen auch (mal) kostenfrei.
Gruss Uli
Da es sich um ein laufendes Verfahren handelt kann ich nicht weiteres schreiben.
Zu was fragst du dann hier im Board, wenn die Sache eh am Laufen ist *kopfschüttel
Vor allem finde ich das als Lachplatte, wegen einem Lade-Kabel so ein Terz zu machen.
Moin,
im Megane-Forum wurde das geschrieben:
Das Gummiteil ist die Gummiführung vom Handschuhfach links unten.
Bau das Handschuhfach kurz aus, dann siehst du links an der Mittelkonsole einen Metallbügel, mit einem rechteckigen Ausschnitt. Darein kommt dieser Gummi und entkoppelt Vibrationen und Rappeln vom Handschuhfach. An diesem ist ein Plastikzapfen, welcher in dem Gummi sitzt und das Fach führt sowie auch Last von der Verschraubung nimmt.
Hoffe das hilft,
Gruss Uli
Es geht um einen Ladeproblem.
Du schreibst aber in deinem Beitrag #1 was ganz anderes. Dann musst du von Anfang an schreiben/fragen, um was es genau geht. Und wenn die Kappen fehlen, hat das nix mit Ladeproblemen zu tun.
Ihr habt sicherlich ein neueres Update drauf, oder ?
Version 283C38683R (seit 10.2022 über OTA)
In der heutigen Zeit muss halt vieles reklamiert werden (und wenn es noch so sinn- oder zwecklos ist).
Mein Hintergrund-Bild ist noch da, aber sehr verschwommen. Bisher habe ich es 2x (in 2 Jahren) gesehen - ich finde es unnütz.
Moin Bernhard, siehe Beitrag #1
Phase 1 oder 2, Baujahr, grosses oder kleines Display???
Da von uns keiner mehr eine Glaskugel hat, sollten wir schon mehr zu deinem Auto wissen. Du möchtest Hilfe, also solltest du auch alle Infos zur Verfügung stellen.
Hersteller Delphi (wie bei RZ135), keine Schutzkappen.
kann mich nur anschliessen.