Ich habe auch keine Ladezicke. ![]()
Beiträge von feisalsbrother
-
-
Bei ebay & Co steht seit Längerem, dass der Käufer die Rücksendekosten zu tragen hat. Hintergrund ist die Flut an Rücksendungen zu Lasten des Verkäufers. Deswegen hat PayPal das angeboten.
-
Falls du Rücksendekosten hattest, kannst du über PayPal wieder rein holen:
Sie können die Erstattung der Rücksendekosten innerhalb von 30 Kalendertagen ab dem Datum der Rücksendung in Ihrem PayPal-Konto beantragen. Wählen Sie dazu auf der Seite Aktivitäten den zurückgesendeten Artikel aus. Klicken Sie auf "Erstattung der Rücksendekosten beantragen", um den Antrag zu stellen.
-
Gleiches hatte ich schon im Beitrag 339 geschrieben und war auch schon länger bekannt.

Sowas, da siehst du mal, wie die Zeit vergeht.
-
Warum man derzeit keine E-Autos von Renault bestellen kann
Renault: Bestell-Stopp für E-Autos und Plug-in-Hybride - AUTO BILD
-
Moin,
hier im Board wird gerne geholfen und es gibt auch eine Board-Netiquette - mit "Hallo", "Bitte" und "Danke" erreichst du mehr.
Gruss Uli -
das stimm ist schon sehr mäßig mit den Stick, ist nicht der neuster Stand der Technik, wirklich schade.

.... aber sicherer und schneller wie OTA.
-
An meinem Kia Picanto hatte ich auch einen Heckträger. Trotz Spoiler war am Wagen nix zu sehen und hat super gehalten. Ich hatte natürlich nachgearbeitet und alle Querstreben mit Rohrisolierung versehen.
-
Was Thule will ist mir wumpe.
Die sollen sich freuen, dass sie 3 AluProfile, blssl Plastik, 5 Schrauben und paar Gurte an mich für fast 300 Euro verkaufen konnten.

Qualität hat seinen Preis und wer billig kauft, kauft zwei Mal.
-
Hallo zusammen,
biete folgende, neue Renault T-Shirts an, da sie mir zu gross sind. Ich habe Grösse 50/52 und diese sind Gr 54/56. = Gr 4XL, da die asiatischen Grössen normalerweise kleiner ausfallen, als deut./europ., soll man immer eine Nummer grösser wählen.
Kurzärmliges Grafik-T-Shirt aus leichter Spandex-Faser mit Rundhalsausschnitt,
atmungsaktiv, fördert Feuchtigkeit nach aussen,
hochauflösende Grafik und einem ultraglatten Gefühl, mit professionellem 3D-Druck,
nagelneue Shirts, nur fürs Foto ausgepackt, sieht man ja auch an den Falten.
Wer die originalen Fotos vom Händler haben/sehen möchte, kann diese per PN anfordern
Ich verkaufe sie nicht einzeln, nur im 3er-Pack, VP 35,- incl Porto, Zahlung PayPal for Friends3 gelb vorne.jpg4 gelb hinten.jpg7 grau vorne.jpg8 grau hinten.jpg10 schwarz vorne orig.jpg11 schwarz vorne.jpg