Wahrscheinlich nicht, denn sonst müsste man kein extra Plus-Kabel in die Türe ziehen.
Beiträge von feisalsbrother
-
-
Klar habe ich nur 200,- bezahlt, wenn ich aber den Pollenfilter dazu rechne, komme ich auf 260,- (incl. Arbeitszeit) - deswegen auch 260,-
-
habe auch keine Erklärung dafür warum es geändert wurde.
Wahrscheinlich Einspar-Maßnahmen?
-
Mach das mal mit einer Rechnung von lausige 180€ bei einer Zoe. Da währst du in 2 Wochen pleite.

Aber 260,- für den ersten KD vom Kunden abzuzocken ist schon der Hammer. Vor allem, da es bei allen Renault-Werkstätten gewaltige Preisunterschiede gibt. Kannst ja gerne im entsprechen Fred nachlesen.
-
Falls noch Bilder gewünscht werden, schraube ich nochmals auf
.BIlder gibts in dem Link von Beitrag #22
-
Nix - wir sind (mal wieder) abgedriftet...

.... ich schiebs jetzt mal aufs Alter

-
Das meiste Geld wird mit Ersatzteilen und Werkstätten verdient, heißt der ganze Service rund ums Fahrzeug danach. An dem reinen Fahrzeugverkauf wird relativ wenig verdient. Ob du es nun glaubst oder nicht, bleibt dir überlassen.

Daher auch überteuerte Kundendienste. Dazu gibt es auch schon zig Beiträge.
-
380Volt , schnell zu Fiat und noch ein Lagerfahrzeug holen, kannst es ja unterstellen und im Sommer teuer verkaufen.

-
Funktioniert bei dir jetzt auch das Öffnen/Schließen der Fenster über die Fernbedienung?
Das finde ich ja insbesondere im Sommer ganz nett.
Nein, das funktioniert nicht. Einfach mal ab Beitrag #16 schlau lesen.
-
Nach dem Werkstatt-Besuch und dem neuerlichen Update, kann ich mich Heiko voll anschliessen. Für den Preis/diese Preisklasse, kann ich die ZOE voll empfehlen.