Beiträge von feisalsbrother
-
-
oh da ist ja ein Dreher rein gekommen
Baujahr 2018 natürlich ?
Dann sieht die Sache schon besser aus!
-
Wie maikt schon schrieb, hat er sich schon vorgestellt und wir anderen auch, dazu gibts die Vorstellungsecke.
Es geht hier um die Board-Netiquette, die sich jeder Neuling mal durchlesen sollte, dann kämen solche Beiträge von c@rlos gar nicht zustande. Da ja auch viele Fragen hier im Board schon behandelt wurden - aber dazu muss man ja das Hirn einschalten und die SuFu bemühen.
Es ist noch niemand gestorben, wenn er "Bitte" und "Danke" gesagt/geschrieben hat, anstatt hier einfach "reinzuplärren".
-
Einfach deine VIN eingeben und du erhältst alle Daten zu deiner ZOE:
-
Gibt es denn verschiedene Ausführungen mit dem Fernlichtassi bei der PH2.
Vielleicht ist das Einstellungs-/Ansichtssache im Display? Bei mir kommt das "A" oben in der Mitte.
So funktioniert es bei mir
-
-
-
Ab Seite 1.96 kann alles nachgelesen werden.
-
Schau Dir doch mal einen Dacia an, das ist m.E. noch eine "gute Mischung" mit herkömmlichen technischen Lösungen, die Dir entgegen kommen könnten.
... und wäre auch preislich "machbar".
-
Ich finde die Art und Weise, wie Du hier im Forum aufschlägst und Informationen von uns haben möchtest, ehrlich gesagt voll daneben. Aber mal schauen ob wir hier genauso viel Respekt von Dir bekommen, wie dein Renault Händler:
Es gibt (auch heute noch) Wörter, wie "Bitte" und "Danke", damit erreichst du in jedem Forum mehr und es wird dir gerne geholfen.