Das Ganze steht auch schon in anderen Threads ähnlich.
Das ist wieder typisch, da wird ein neuer Thread aufgemacht, anstatt mal die Suchfunktion zu benutzen und die vorhandenen Beiträge zu lesen.
Das Ganze steht auch schon in anderen Threads ähnlich.
Das ist wieder typisch, da wird ein neuer Thread aufgemacht, anstatt mal die Suchfunktion zu benutzen und die vorhandenen Beiträge zu lesen.
@ZOEFANZoelat: Zu was machst du einen neuen Thread auf, wenn es zu dem Thema schon Beiträge gibt? So wird das Forum unübersichtlich und manche User suchen sich den Wolf.
@Mod: Bitte mal die Beiträge zusammen führen Ist mein ZOE mit der Tragbares Ladegerät inkompatibel - ZOE - Akku Technik, Elektrik, Batterie und Beleuchtung. - Renault ZOE Forum und Tragbares Ladegerät - ZOE - Akku Technik, Elektrik, Batterie und Beleuchtung. - Renault ZOE Forum
V-Markt gibt es leider nicht in Norddeutschland
Da hilft nur eins: Umzug nach Bayern - dort gibts auch Wasser.
Was sagt die Renault Hotline dazu?
riggele1 Moin, zu was schreibst du nochmal einen Beitrag zu dem Thema?
Bei mir funktioniert alles, wie es soll, seit Anfang an und ich habe kein Update gemacht.
RZ110: Du solltest deinen Beitrag mal überarbeiten, das mit der "Ladung beenden" und "die ZOE-App das nicht.." verwirrt (überforderte) User - Danke.
bei mir alles OK, so wie es sein sollte.
Bei mir auch.
ich habe wo gelesen, dass die Zoe nicht nur an einem Punkt angehoben werden darf. Kann durch verziehen zum Batterieschaden führen.
Erlaubt ist heben an 2 Punkten. Vorne li+re, hinten li+re, oder eine Wagenseite.
Dann lies dir bitte mal Beitrag #6 genau durch, auch die Beschreibungen auf der Anleitung.
Es geht auch einfacher, ohne was zu durch bohren. Auf der Beifahrerseite die Verkleidung ausclipsen und schon kommt man an die Mittelkonsole. Von hinten einen dickeren Draht als Einzugshilfe durchstecken, Kabel dran und nach hinten rausziehen. Sollte was klemmen, zusätzlich die Induktiv-Ladeplatte raushebeln und schauen, wo es hängt.
Die hintere Abdeckung kann man mit einem sogenannten Abgarnier-Werkzeug raushebeln.