Gibt es denn verschiedene Ausführungen mit dem Fernlichtassi bei der PH2.
Vielleicht ist das Einstellungs-/Ansichtssache im Display? Bei mir kommt das "A" oben in der Mitte.
So funktioniert es bei mir
Gibt es denn verschiedene Ausführungen mit dem Fernlichtassi bei der PH2.
Vielleicht ist das Einstellungs-/Ansichtssache im Display? Bei mir kommt das "A" oben in der Mitte.
So funktioniert es bei mir
Ab Seite 1.96 kann alles nachgelesen werden.
Schau Dir doch mal einen Dacia an, das ist m.E. noch eine "gute Mischung" mit herkömmlichen technischen Lösungen, die Dir entgegen kommen könnten.
... und wäre auch preislich "machbar".
Ich finde die Art und Weise, wie Du hier im Forum aufschlägst und Informationen von uns haben möchtest, ehrlich gesagt voll daneben. Aber mal schauen ob wir hier genauso viel Respekt von Dir bekommen, wie dein Renault Händler:
Es gibt (auch heute noch) Wörter, wie "Bitte" und "Danke", damit erreichst du in jedem Forum mehr und es wird dir gerne geholfen.
Ist das evtl. von mehreren Faktoren abhängig?
Ich bin der Meinung, mal was von 5-10min gelesen zu haben.
In einem anderen Forum schreibt ein User, dass wenn die ZOE in den Tiefschlaf geht, alles reduziert wird und somit auch die Signalstärke des Mobilfunkteils. Das könnte erklären, warum man die Kiste zuerst wecken muss.
Danke für die Belehrung, aber das wusste ich.
Dann hättest du deine Antwort anders schreiben sollen. Woher soll ich wissen, dass du es schon weisst.