Das Reifendichtmittel hat ein Ablaufdatum, danach sollte/muß ersetzt werden. Hilft bei einem Reifenplatzer aber gar nichts…. Bei Wartung in einer Fach-Werkstatt gehört es dazu, leicht verdientes Geld.
Bei mir wird es ohne Berechnung kontrolliert.
Das Reifendichtmittel hat ein Ablaufdatum, danach sollte/muß ersetzt werden. Hilft bei einem Reifenplatzer aber gar nichts…. Bei Wartung in einer Fach-Werkstatt gehört es dazu, leicht verdientes Geld.
Bei mir wird es ohne Berechnung kontrolliert.
*heul - du wohnst ja auch kurz vor der Grenze
Danke.
Finde dort aber keinen Tipp welches alternative Ladekabel passend wäre.
Da gehts um Absicherungen usw.
Bin selbst Elektriker…
Will nur wissen ob man Original Renault nehmen muss oder auch eins woanders bestellen.
Da gehts nicht nur um Absicherungen, sondern auch um Ladekabel. Sind halt 5 Seiten, die man lesen muss. Deswegen schrieb Chucky101 auch "... gleichlautendes Thema ..."
Auf jeden Fall billiger, wie meine 200,-
Da nun gerade im Winter die schlechten Wischwasserdüsen sehr ärgerlich sind und bei meiner Zoe gerade auf der Fahrerseite das Ergebnis ganz übel war habe ich auf dieser Seite die Düse mal ausgetauscht. Die neue sprüht nicht als Fächer sondern mit 2 Strahlen auch bis in den oberen Bereich. Die Beifaherseite mit der (noch) orginalen Düse arbeit nun sogar auch etwas besser.
Die Düse / Konfiguration ist wie im Beitrag #3 und arbeitet so nun erstmal zufriendenstelled zumal der Austausch 1zu1 erfolgt.
Danke für die Blumen.
Bei mir gibt es noch einige Lidl in der Gegend wo man noch unbegrenzt parken kann.
Interessanter weiße ist die Ladesäule beim Lidl bei mir noch kostenlos und ohne App nutzbar, obwohl sie schon für die App Aktivierung beklebt wurde.
In Bietigheim-Buch und Besigheim schaltet die Säule nach 1h ab, habs heute Abend in Besigheim erlebt und am Dienstag in Bietigheim. Im Kaufland Bietigheim (Talstr.) wird auch nach 1h abgeschaltet.
Was ist mit/beim Lidl in Kirchheim?
Mit dem Fehler sollte er zum Freundlichen, wegen der Garantie.