Beiträge von Emilia#1

    So nun endlich konnte ich am 25.09 meine Zoe im Renault-Zentrum Frankfurt abholen und war begeistert. Warum begeistert ? Nun vom ersten Gespräch bis heute zur Auslieferung lief alles perfekt, schuld daran war mein Kundenbetreuer Herr Batic, danke dafür :thumbup: . Sehr freundlicher Empfang und sofort Wasser oder Kaffee angeboten und nach kurzer Wartezeit haben wir die komplette Übergabe gemacht. Auf meiner ersten Fahrt mit der Zoe durch Frankfurt und dann über die Autobahn und dann nachhause lief alles perfekt. So nun aber noch ein paar Bilder vom neuen Familienmitglied :D  :love: .


    pasted-from-clipboard.jpg


    pasted-from-clipboard.jpg


    pasted-from-clipboard.jpg


    pasted-from-clipboard.jpg


    pasted-from-clipboard.jpg


    pasted-from-clipboard.jpg


    pasted-from-clipboard.jpg


    zoe-forum.de/attachment/2907/


    zoe-forum.de/attachment/2906/


    zoe-forum.de/attachment/2905/


    zoe-forum.de/attachment/2904/

    Hallo Forum, nachdem ich mich ja schon vorgestellt habe hier nun noch etwas um die Wartezeit auf die Zoe etwas zu verkürzen 8) ^^ .

    Ich warte ja immer noch das ich meine Zoe in Frankfurt abholen kann. Bis dahin noch etwas zum lachen (oder auch nicht) je nach dem wie man es nimmt :/ 8o . Also am Freitag bekam ich von dem beauftragten Autohaus das meine Zulassung erledigte den Anruf, alles fertig Zulassung und Schilder können abgeholt werden :thumbup: . Gleich hingefahren alles abgeholt (später Nachmittag) dann noch einkaufen und nachhause, dann nach dem Abendessen habe ich alles geprüft und dann 8| 8| :cursing:Ich konnte es nicht glauben.......Die haben mir auf der Zulassungsstelle eine grüne HU - Plakette mit nächster Prüfungstermin 06.2024 auf das Kennzeichen geklebt obwohl laut Dekra-Prüfbericht die nächste HU in 09.2025 ist :/ :/ . Was nun? Die Wartezeiten auf einen Termin hier in Heppenheim sind unglaublich lange (13.10. nächster freier Termin). Also am Samstag eine E-Mail geschrieben, meine Verärgerung drüber sehr deutlich betont und sie aufgefordert das alles schnellstens auf der

    Zulassungsstelle zu lösen, an einen Erfolg habe ich nicht wirklich geglaubt. Nun denn, heute morgen um 08:30 Uhr klingelt das Telefon :/ ? Ah die Zulassungsstelle sehr kleinlaut und gleich entschuldigt, ich solle sofort vorbei kommen ohne Termin

    es wird dann alles sofort geändert. Es hat dann auch alles geklappt aber man hat es schon gemerkt wie peinlich es ihnen war, nun wir sind alle nur Menschen und Fehler passieren 8) :S . Unten noch das Bild vom Tatbestand ^^ ^^ .


    pasted-from-clipboard.jpg