Beiträge von Baldness

    Wenn ich den Filter so einfach bei Ebay bestellen kann, warum kann das die Werkstatt nicht.

    Einen Termin hatte ich ja rechtzeitig gemacht, ist mir halt nur 3 Tage vorher mit dieser dubiosen „Filter-Begründung“ abgesagt worden.

    Moin,

    Ich hatte für morgen einen Termin für die 2. Jahresinspektion bei meinem lokalen Händler. Die haben mich gerade angerufen und den Termin abgesagt, weil sie keine Innenraumfilter hätten und auch nicht wüßten wann sie wieder welche bekommen würden. Habe mir jetzt sicherheitshalber einen Termin bei der Frankfurter Renault Niederlassung geben lassen, nächster freier Termin: 9. Januar 2023!!

    Ist das normal?

    =O

    Über das Menü habe ich das überhaupt nicht hinbekommen, ich finde die Stelle wo man’s einstellen kann gar nicht. Allerdings habe ich rausgefunden, dass man während des „sabbelns“(?) auf die Laut- und Leisetaste gleichzeitig drücken kann. Dann ist es komplett weg.

    Ich denke mal, da ist eine eSIM drin und eine Verlängerung wird wohl nur über Renault möglich sein. Zu den Kosten habe ich mich bis jetzt noch nicht schlau gemacht, aber die können sich in den 3 Jahren ja auch noch ändern...

    So ähnlich hatte ich mir das auch vorgestellt, aber die Größenordnung der Preise würde mich schon interessieren. Renault könnte dann ja eigentlich verlangen was sie wollen.

    Hallo Leute,

    Ich bin komplett neu hier und komplett neu mit der Zoe. Anfang der Woche abgeholt.
    Natürlich habe ich mich vorher über das Auto informiert, Probe gefahren, YouTube-Videos, das ganze Programm halt. Hat mich alles überzeugt, besonders die Konnektivität, mein Alter Scenic 2 hatte gerade mal einen Funkschlüssel. Ist schon klasse was man da jetzt online alles machen kann.
    Aber jetzt zu meiner Frage. Ich habe in der Renno-App ein paar Verträge stehen, Remote Dashboard, Remote Control, Navi-Verkehrsmeldungen, alle mit drei Jahren Laufzeit. Was passiert danach? Das läuft ja wohl alles über ein GSM Modul, muß ich mir dann einen neuen Provider suchen? Vermutlich kann ich auch mit Renault verlängern aber was kann sowas kosten?

    Ich habe hier im Forum nix dazu gefunden.


    Danke schomma im Voraus