Ich habe einen 750er Wischer auf der Fahrerseite verbaut. Den Wischerarm etwa 2 Zähe verstellt und es wurde besser. Dann noch mit RainX die Scheibe behandeln und schon ist der Wischer fast überflüssig.
weist du zufällig die Bosch Nummer von dem Wischer noch ?
RainX ist auch nicht schlecht hab das Antibeschlag von denen lange benutzt und war echt begeistert
also kommt halt immer sehr drauf an wie oft man das Auto wäscht und vor allem wo das Auto steht ich sage mal 6 Monate auf jeden fall auch wen das Auto draußen steht bei Handwäsche beim im schnitt 12 Monate ab 7-8 Monaten merkt man langsam das es schlechter wird kommt auch stark auf die scheibe an grade alte scheiben die schon sehr stark verkratzt sind da funktioniert es tatsächlich nicht so gut
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Video ist zwar vom Hersteller direkt aber einfach mal bei YouTube Soft99 Glaco eingeben gibt Haufen Videos auch mit fahrt Videos, gibt auch billigere Versieglungen die halten dann auch nur bis zum nächsten waschen
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
die Konstruktion "Scheibenwischer" ist bei dem zoe Müll und bestimmt hat es bei der Renault Konstruktionsabteilung niemanden wirklich interessiert außer die kosten.
ja ist leider überall so wen man überlegt was eine Zoe neu gekostet hat ....
kann empfehlen die scheibe zusätzlich zu versigeln z.b. mit Soft99 Glaco ist zwar nicht billig (ca. 20€) aber grade wen man viel Landstraße und Autobahn also eigentlich alles ab 60km/h + fährt wird der Scheibenwischer eigentlich so gut wie gar nicht mehr benötigt und selbst in der Stadt bilden sich größere tropfen bzw. schneller tropfen die lassen sich vom Scheibenwischer schöner von der scheibe schupsen und hält beim mir im schnitt 1 Jahr
Hab heute auch mal auf die 414 Wischer gewechselt und hatte mich schon drauf vorbereitet die Wischer zu verdrehen komischerweise scheint bei mir der kleine Wischer deutlich weiter unten zu stehen bin sogar fast am überlegen mal einen 700er Wischer mal zu testen haben auch mal die kompatibilitätsliste dazu gepackt dann kann man bei eBay auch nach alternativen zum Bosch Wischer schauen
Ist die Carly App ließt über obd2 aus, scheint aktuell so als ist der Fehler weg.... War warscheinlich eine lockere Steckverbindung an dem Tür sensor hinter der b Säule der sensor ist direkt über dem Gurtstraffer montiert, Jup steht unkritisch er hat trotzdem die Airbag Lampe und den Schraubenschlüssel angezeigt also unkritisch naja....
Nach dem ich gestern auch noch mal alle Stecker fest gedrückt hab ließ sich der Fehler auch löschen und ist seit dem nicht mehr aufgetaucht... Werde berichten falls er wieder auftaucht
Da ich auch gestern noch den Fehler Brems Störung für 1 sek auf Display hatte (nach eine sportlichen kurfenfahrt) und immer wieder die Rückfahrtkammera kein Bild anzeigt, glaub ich das ich einfach ein klassische montags Auto erwischt habe
Servus zusammen seit gestern zeigt meine kleine zoe eine Airbag Fehler an siehe Bild hat jemand eine Ahnung was das für ein sensor ist und noch viel wichtiger wo der sitzt?
Hat ihn nach dem Neustart bei einer tankstelle davor war ein kurzes abruptes Brems Manöver vielleicht hat das was damit zu tun? Es ließ sich da direkt auch wieder löschen jetzt bleibt es jetzt einen Airbag Fehler hatte sie auch schon beim Kauf angeblich wurde der jedoch repariert ob es der selbes ist weiß ich leider nicht
Das einzige wo ich gefunden hab ist der unten gezeigte alle anderen Teppiche auf Maß sind nur für den tiefen Kofferaum Boden, bräuchte bzw hätte ich gerne eine Teppich der wo bis hinter die Rückbank geht...
Servus zusammen, ich suche eine Teppich für den Kofferraum mit doppelten boden, eine Kunststoff Wannen habe ich gefunden in lang aber leider keinen Teppich kennt jemand eine hersteller der den verkauft?