Beiträge von Morolei

    Vielen Dank und natürlich guten Tag 😳, ich lese hier schon eine ganze Weile mit und hab dabei meine Manieren vergessen indem ich einfach drauf los gequatscht habe.

    Das Problem ist, dass die Zoe in der Werkstatt ganz normal geladen hat und im fehlerspeicher wohl auch nichts drin war. Demnächst steht die erste Wartung an, da werde ich das auf jeden Fall vorbringen.

    Seit ein paar Wochen habe ich Schwierigkeiten meinte 1 Jahr alte Zoe mit Strom zu versorgen. Ich tanke ausschließlich an öffentlichen Ladestationen. Ich tanke bei meinem Stromversorger( Gemeindewerke) oder bei Aldi-Süd. Mein Stromversorger hat nun eine weitere Ladestationen in Betrieb genommen, an der ich - sowie auch an der bei Aldi-Süd - nicht mehr tanken kann. Der Ladevorgang startet mit blau und bricht nach Sekunden ab. An der älteren Ladestationen der Gemeindewerke funktioniert das Laden hingegen. Auch am CCS lader bekomme ich keine Verbindung. Ich war schon in der Werkstatt, die nichts finden konnten. Hat noch jemand derartige Probleme oder eine Idee, wie ich für Abhilfe sorgen kann ?