Hab meine Blätter jetzt nach dem Lesen dieses Beitrags hier auch gewechselt und bin am Ende bei Bosch A404S - 700mm/340mm gelandet.
Unbedingt zu empfehlen ist das verstellen des fahrerseitigen Wischarms. Dieser wischt ja nur bis schätzungsweise 10cm an die A-Säule ran, sodass dieser große Rand links im Sichtfeld stehen bleibt.
Benötige wird dafür eine 16er-Nuss, Maulschlüssel oder ähnliches und ein hier mehrfach erwähnter Abzieher ist definitiv überflüssig.
Durch das Verstellen des Wischarms verringert sich natürlich die maximale mögliche Wischerlänge, weil man sonst irgendwann unten rechts (von außen betrachtet) an die A-Säule stößt.
Ich habe diese maximale Länge gemessen, im verstellten Zustand lassen sich Wischer mit der maximalen Länge von 780mm verbauen, würde daher zum Einzelkauf raten und 750mm und 340mm kaufen.
Von einem längeren Wischblatt Beifahrerseitig würde ich abraten, das würde die Problematik des oben mittig ablaufenden (Wisch-)Wassers nur verschlimmern.
Längerer Wischer = Mehr Wasser welches in der obersten Wischposition stehen bleibt und dann abläuft.