Danke feisalsbrother, hatte natürlich schon den gesamten Thread gelesen, und auch den bei going electric
Meine Frage war wohl etwas zu knapp formuliert: Mir ist klar dass das A414S Set passt. Der 400mm Wischer in diesem Set bringt deutlich mehr Sicht auf der Beifahrerseite. Aber auf der Fahrerseite sind die 650mm nur unwesentlich größer als die werkseits montierten 630mm Wischer. Deshalb kaufen anscheinend einige Zoe Fahrer das A414S Set, um den 400mm Wischer zu bekommen, und zusätzlich das A120S Set um einen 750mm Wischer für die Fahrerseite zu bekommen, weil es die Kombination 750/400 bei Bosch offensichtlich nicht gibt. Damit bleiben aber die zwei 650er Wischer aus den beiden Sets übrig...
Nun gibt es aber eben von Bosch auch Einzelwischer mit Universalhalterung (AP750U wäre der 750mm für die Fahrerseite und der AP400U wäre der 400mm für die Beifahrerseite). Aber zu denen konnte ich leider weder hier noch bei going electric Information finden, ob die bereits auf einer Zoe erprobt wurden. Und da würd ich eben gern die Community fragen ob das vielleicht bereits jemand ausprobiert hat?