Okay, danke euch.
Werde mir dann wohl mal einen passeden Bohrer besorgen. Denke aber, ich werde es eher mit Teflon-Sprühe versuchen.
Grüße
Dirk
Okay, danke euch.
Werde mir dann wohl mal einen passeden Bohrer besorgen. Denke aber, ich werde es eher mit Teflon-Sprühe versuchen.
Grüße
Dirk
Moin!
Bin heute über dieses Thema gefallen da unsere Zoe leider auch mit ihren Türen hinten damit anfängt.
Eine Menge Leute haben hier geschrieben, daß sie ein x-mm Loch gebohrt haben. Dazu mal eine Frage - wie sieht es mit Bohrspänen aus? Probleme mit rein gefallenen aufgetreten?
Grüße aus Nordhessen
Dirk
Einmal siehe Feisals Bruder, aber simpel gesagt - wenn du zum Reifenhändler fährst und die neuen Reifen montiert werden, dann bleiben die alten Sensoren drin (so in Ordnung), oder aber, der Reifenhändler baut Neue ein. Wenn, weiß er normalerweise auch welche.
Danke!
Schaue ich gleich mal rein.
Btw -
Witzigerweise hatte ich das versucht und von der Suche die Info bekommen, es gäbe dazu nichts.
Hallo aus Nordhessen!
Mein Zoe (PH2, EZ 01/21) besitzt weder Parksensoren noch eine Rückfahrkamera. Nun habe ich mich aber gerade auf Parkplätzen beim Einkaufsmarkt an die Kamera bei meinem Scenic gewöhnt da es doch das Risiko von irgendwelchen Leuten auf der Stoßstange verringert.
Meine Frage wäre - gibt es irgendwo eine Anleitung wie man die Nachrüstung durchführen kann oder wäre es dann eventulle sinnvoller
Rückfahrkamera für Nummernschild sowas hier
zu nehmen?
Danke und Gruß
Dirk
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.