Beiträge von Erik

    Bei mir auf dem 7 Zoll Display und ohne Klimaautomatic kann ich keine Temperatur vorwählen.

    Ist bei mir leider auch so.


    Und in der App kann man zwar irgendwas starten, aber beim letzten Test hat er nicht geheizt, sondern nur wie wild die Scheibe angepustet. Das lässt sich auch nicht mehr stoppen außer durch einen Motor-Start, was natürlich nur mit Unterbrechen des Ladens funktioniert.

    Kann es sein, dass der Launch-Button (in der App) entweder heizt oder kühlt, je nach Außentemperatur? Er wechselt auch die Farbe. Mal ist er blau und mal gelb (im Moment gelb, bei ca. 9 Grad Außentemp).

    Hallo Klaus,


    warum kannst du denn die Heizung nicht per App starten, wie in dem o.g. Video?

    Bei mir funktioniert das auch während des Ladens, wenn die Türen verriegelt sind.

    Meine Ausstattung: Winterpaket. Ansonsten R110, mit 41kWh Akku. Wenn es da schon geht, sollte es doch überall möglich sein?


    Kleine Einschränkung: Die App (Android) meldet, dass es einen Fehler gab (auch wie im Video), aber es funktioniert trotzdem. Und stoppen kann ich das Heizen nur, indem ich die Zündung einschalte.


    Grüße