Beiträge von remuc72

    Hallo ich habe ein Zoe Phase 1. Z E 40 Bose Edition. Die Zeit wie lange weiß ich nicht, das scheint so ein Automat zu sein, der am Schluss ein Zettel ausdruckt. Das ist eine Beimischung das scheinbar mit UV Licht zum Leuchten anfängt. Leider weiß ich da nicht genauer Bescheid.

    Hallo zusammen das Thema wurde bereits mehrfach behandelt. Bei mir ist aber das Thema, dass die Werkstatt das Auto schon 2mal über eine Woche hatte und trotz Leuchtmittelzusatz kein Leck findet. Es hällt nach jeder Füllung wieder 3 Wochen. Den Abpress/Drucktest besteht er jedes mal.

    Hat jemand ev ein Hinweis den ich der Werkstatt geben kann...