Ist diese evcc eine App oder wie muss ich mir das vorstellen
Vielen Dank für die ausführliche Antwort, unser SOH Wert liegt bei 95% bei 31000 km.
Ich möchte halt immer gerne Bescheid wissen bei neuen Dingen.
Ist diese evcc eine App oder wie muss ich mir das vorstellen
Vielen Dank für die ausführliche Antwort, unser SOH Wert liegt bei 95% bei 31000 km.
Ich möchte halt immer gerne Bescheid wissen bei neuen Dingen.
Wir haben eine ZAPPI angeschafft, aber technisch bin ich eher nicht begabt. Ich glaube ich lass da besser die Finger weg.
Muss ich halt händisch darauf achten.
Machen diese 20 % / 80 % denn eigentlich wirklich Sinn oder kann man das unter Gerüchte abhaken ?
Danke für die rasche Antwort.
Vielleicht kannst du mir noch sagen was "evcc_" heißt oder ist.
Moin ich bin zum ersten Mal hier also bitte ich um Verständnis für Newcomer Fragen.
Wir sind seit 2 Tagen Besitzer eines gebrauchten ZOE R110 50 2021.Die erste Frage die mich interessiert, nach dem ich viel Youtube geschaut habe und die ich nicht in den Bedienungsanleitungen gefunden habe, kann / darf man den irgendwie dazu bringen nur bis 80 % laden. Um den Akku zu schonen.
![]()
Moin ich bin zum ersten Mal hier also bitte ich um Verständnis für Newcomer Fragen.
Wir sind seit 2 Tagen Besitzer eines gebrauchten ZOE R110 50 2021.Die erste Frage die mich interessiert, nach dem ich viel Youtube geschaut habe und die ich nicht in den Bedienungsanleitungen gefunden habe, kann / darf man den irgendwie dazu bringen nur bis 80 % laden. Um den Akku zu schonen.
![]()