Beiträge von HD.ZOE

    Hi,


    von meiner ZOE kann ich Ähnliches berichten. Beim AC-Laden hört man direkt beim Fahrzeug einen hohen Pfeifton, der warscheinlich von der Leistungselektonik kommt. Dabei hab ich mir auch nichts gedacht und ist auch nicht schlimm. Wenn dann aber mein Fernseher leise im Hintergrund ähnliche Geräusche mit der gleichen Frequenz macht, ist das schon komisch. Besser noch, mein Inukionskochfeld mach das auch. Wenn ich mit der Handy-App, aus der Ferne, das Laden stoppe, verschwinden bei beiden Geräten die Gräusche.


    Grüße Holger

    Hallo liebe ZOE-Gemeide,


    ich habe in meiner ZOE einen komischen Effekt. Wenn ich den Wagen in Dunkelheit (z. B. in der Garage) starte, ist das EasyLink-Dislpay natürlich im Nachtmodus, aber leider viel dunkler als normal. Wenn ich dann denn Wippschalter für die Instumenten-Beleuchtung betätige, egal ob rauf oder runter, ist die Helligkeit des Displays wieder korrekt.


    Mach ich da was falsch oder habe ich ein Verständnisproblem?


    Grüße Holger