Beiträge von uwe.kremers

    Vielen Dank für die Rückmeldungen! Ich habe innogy kontaktiert, evtl. höre ich was von denen. Was ich nicht wusste ist, dass man die Kabel gegen Herausnehmen blockieren kann. Muss ich mal in der Bedienungsanleitung checken.

    Wünsche Euch einen schönen Sonntag...

    Hallo zusammen, seit August letzten Jahres fahren wir 4 ZOE Life mit kleiner Batterie in unserem ambulanten Pflegedienst. Ich habe mir und unserem Kfz-Beauftragten die MyRenault App aufs Handy geladen. Folgendes Problem gibt es: In der Auswahlanzeige werden nur 4 identische Fahrzeuge mit der Bezeichnung "ZOE" angezeigt, ich kann nicht ohne weiteres erkennen, welches Fahrzeug sich genau hinter welchem Symbol verbirgt. Zwar habe ich jetzt einen "Workaround" gefunden, schöner wäre es aber, wenn man die Möglichkeit hätte, die Fahrzeuge in der App erkennbar zu machen. Hat jemand dazu eine Idee?

    Screenshot_20200219-142903.jpg

    :)