Beiträge von zoeist50
-
-
Das ist sehr schön feisalsbrother. Da man weser an der Säule noch der ios App start drücken kann, war der Beitrag eher überflüssig .
kannst du das mal bitte näher erklären?
Wieso ist feisalsbrother Beitrag überflüssig?
Sehe ich nicht so.
-
-
Schön, aber 22 Minuten...
Hast du so wenig Zeit?
Außerdem glaub ich nicht, dass es woanders so gut erklärt wird, insbesondere auch für Leute, die nicht Technikaffin sind, aber interessiert
-
Ein, wie ich finde sehr lehrreiches Video, wie bei der ZOE das Laden stattfindet und warum bei der ZOE beim Laden ein "Pfiepen" zu hören sein kann und z.B. beim Tesla nicht
Vielleicht interessiert ja jemanden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was manche für Probleme mit SmartPhone und Datensicherheit haben, verstehe ich nicht.
Dann bist du bestimmt kein IT-Fachmann
-
Also das kann ich irgendwie nicht so richtig nachvollziehen.
Moin AtzE
Hast du mal den ganzen Thread gelesen?
Bei mir gings darum, dass ich vor langer Zeit Android von meinem Smartphone runtergeschmissen hatte, da ich von der Datenkrake Google weg wollte!
Ich hatte ein sogenanntes Custom-Rom installiert.
Dann kam die neue ZOE und trotz funktionierender Bluetoothverbindung wurde das Adressbuch nicht gespiegel.
Das unschöne Ergebnis weiterer Recherchen war, damit das alles so funktioniert, wie gewünscht, brauche ich leider Google und eine Spracherkennung.
Deshalb habe ich mir jetzt ein anderes, gebrauchtes Smartphone gekauft, wo der ganze "Mist" drauf ist.
Nun geht's
-
bei mir bei angezeigten 144kmh abgeregelt, Normalmodus natürlich.
So steht's auch im Prospekt
-
-
Jetzt bist du ja bestens für deine ZOE gerüstet
Da hast du Recht, wenn auch mit zusammengebissenen Zähnen