Beiträge von citroncxse

    Hallo in die Runde,

    mich nennt man Chris(tian),bin neu hier und möchte eventuell ein paar Probleme von Stark in Strom auflösen.

    Wir,unsere Firma,sind direkt Vertreiber der Wallboxen von SIS und installieren auch im ganzen Saarland und auch Rheinland Pfalz.

    Überall wo wir bisher installiert haben waren auch die Kunden höchst zufrieden mit den Boxen!

    Wie schon erwähnt wurde,einstecken und los geht es.

    Michael,der Chef der Firma und Hersteller hatte letzte Zeit selbst einige Probleme,dank der zu hohen Nachfrage durch die Förderung,von Zulieferen einige Teile zu bekommen.

    Das sind die Gründe der Lieferverzögerungen und auch der Mangel an qualifizierten Mitarbeitern zu bekommen,was auch ein Problem in unserer Firma darstellt.

    Natürlich ist es ärgerlich wegen der Lieferzeiten,aber es soll in Zukunft eine Lieferzeit von 4 Wochen gewärleistet sein durch Erhöhung der Mitarbeiter und einer 2. Herstellungslinie.Ansonsten könnt Ihr auch über uns eine SIS-Box beziehen,da sind es nur 30Tage Lieferzeit!

    Die neue Generation der SIS-Boxen sind sauber verarbeitet und wie schon festgestellt einfach verbaut.Wir verarbeiten diese Boxen zu 95%,es gab noch nie Probleme damit.Die verarbeiteten Teile sind noch jahrelang zu erwerben durch den Fachhandel oder Baumarkt,auch der Laderegler und können einfach getauscht werden.

    Im Gegensatz zu anderen Herstellern,wie Heidelberger oder auch die Zappi,die ganze Elektronik hat bisher viele Probleme gemacht!Und im Falle eines Defektes müssen die Platinen komplett für teueres Geld getauscht werden!

    Man muss nicht alles kontrollieren im Leben,oder?

    Und die Pro-Serie hat alles was man zum "Laden" braucht!

    Nur Freaks brauchen mehr........

    Falls jemand irgentwelche Informationen benötigt stehe ich gerne zur Verfügung.

    Allerdings vielleicht nicht zeitnahe,wir haben sehr viel zu tun in unserer Firma um die Andersdenkenden zufrieden zu stellen mit den SIS-Boxen.....lach.

    Firma KFV Bickelmann,Obermonteur Knoch Christian

    Meine Wallbox von stark-in-strom wurde nun endlich geliefert und montiert. Leider musste ich dann feststellen das es die auf 11KW gedrosselte Version ist :(

    Zum entdrosseln soll die Wallbox nun wieder eingeschickt werden und für knapp 140€ entdrosselt werden.

    Ich habe einen ganz dicken Hals darüber !!!

    Kein Wunder das ich erst mehrere Elektriker fragen musste bis einer bereit war eine Box von stark in Strom zu installieren ...

    Die Freude an der Box und kleinen Herstellern ist jedenfalls hinüber.

    Hallo Towncats,

    wie kam es denn dazu das Du die falsche Box bekommen hast,oder hattest Du aus versehen die falsche bestellt?