Beiträge von gwisso84

    Gerade mit dem Autohaus hatte ich schlechte Erfahrungen gemacht. Dies war das Angebot, neben einem anderen des Autohauses, wegen dem ich dorthin gefahren bin. Von den beiden Fahrzeugen, diesem und einer blauen Zoe, konnte ich mir nur die blaue anschauen und anders als vorab telefonisch besprochen wurde die trotz meinem Termin für jemand anderen reserviert und ich musste unverrichteter Dinge wieder vom Hof fahren. Den Weißen konnten die mir damals gar nicht zeigen, weil er angeblich nicht da war.


    Kann hier also nichts positives von dem Autohaus berichten.


    Nur zur Info.

    Hallo,


    möchte das Fahrzeug jetzt nicht schlecht reden, aber ich halte 7.900 Euro für ein Fahrzeug von 2014 inkl. Batteriemiete ist schon ein relativ stolzer Preis.

    hatte vor zwei Monaten auch nach gebrauchten Zoe's geschaut, da lagen die 2016 Modelle mit weniger Kilometern in der Preisklasse, auch bei seriösen Händlern.


    Letztlich habe ich dann noch mal etwas mehr investiert und ein 19er PH1 Modell gekauft.


    Hilft dir jetzt nicht bei der Frage nach dem Motor, aber bei dem Preis musste ich dir einfach schreiben, dass es sicherlich neuere Modelle zu dem Kurs gibt.

    Vielen Dank schon mal, wie gesagt, viele bei eBay, die ich mir angesehen habe wurden mir dann als nicht passend für Zoe 9/19 angezeigt, daher war ich verwirrt. Bei Luca Parts hatte ich mir die zweite kofferaumebene geordert. Die Mittelarmlehne für den oh 1 habe ich tatsächlich übersehen. Aber die links für eBay sehen interessant aus. Muss ich morgen mal am Rechner anschauen.


    Besten Dank

    Hallo,


    ich bin ja bis jetzt mit meiner Zoe mit EZ 09/19 vollends zufrieden. Was mir aber fehlt, ist eine Mittelarmlehne. Diese ist leider in meiner Zoe nicht verbaut.

    Daher möchte ich gerne eine möglichst stabile und passende Mittelarmlehne nachrüsten.


    Der Zubehörmarkt ist ja voll von guten und schlechten Nachrüstlösungen.


    Ich habe nur irgendwie das Problem, dass wenn ich nach einer passenden Lehne für meine Zoe schaue, mir immer gesagt wird, dass diese für meine Zoe PH 1 aus 09/19 nicht passend wäre.

    Hat jemand hiermit Erfahrung und kann mir da eine gute Mittelarmlehne empfehlen?

    Falle immer über das Produkt Armster 2, die aber angeblich nicht passen soll.


    Die Mittelarmlehne soll möglichst nicht im Sitz befestigt werden, sondern in der Mittelablage.


    Könnt ihr mir da etwas empfehlen?


    LG